Fahrradtour durch schwedische Wälder und was man da so findet...

  • Hallo,


    Ich habe meine Augen in jedem Schuppen der am Wegesrand steht wo ein Tor auf ist wenn ich in Schweden Urlaub mache .



    Diese Woche wieder bei der Fahrradtour ….meine Augen erblicken einen alten Audi im Schuppen, breeeeeemsen !!!!!!


    und zurück , was ist das für ein Audi ????


    ein Coupe Quattro, das darf nicht wahr sein....



    Nummernschild fotografiert und den Besitzer und Adresse rausgesucht, hingefahren, keiner zu Hause .



    Über Facebook den Namen gesucht und gefunden , Nachricht geschrieben , er antwortet und wir treffen uns .



    Leider total verrostet aber original und komplett.


    Ich würde verkaufen sagte er ....oh nein, was jetzt .....



    Ich frage nach dem Preis , keine Ahnung sagt er , mache mir ein Angebot. Ich dankend abgelehnt, zu viel Arbeit.



    Nach dem Motto: ein nein hast Du ,ein ja kannst Du bekommen …habe ich ihm doch noch Geld geboten.



    Er sagt ja, Geld überwiesen und nächsten Tag abgeholt.



    Gestern Abend die Unterlagen durchgegangen , das war wie ein Krimi/Roman …. den ganzen Abend gelesen.



    3 dicke Ordner, hunderte !!!!! von Belegen , jede Rechnung , jede Korrespondenz mit Audi und Werkstatt , jeder ! Reifenwechsel , jedes ! Tanken


    Exakt dokumentiert und das über den gesamten Zeitraum vom Neukauf bis zur Abmeldung im Mai 2008.



    1.Hand !



    Das Serviceheft ist lückenlos komplett bei Audi abgestempelt !!



    So etwas habe ich noch nicht gesehen / erlebt.



    Nun habe ich also eine perfekte Vorlage für den Wiederaufbau vom Roten und die besten Wertpapiere in Einem 😉



    Ach, das beste habe ich vergessen :



    Der Besitzer hat den Wagen fremd gestartet, nach ein paar Versuchen lief der Wagen , ja , er lief auf allen 5 Töpfen nach jahrelanger Standzeit.



    35AB104A-7824-474E-AE1A-AC9CE2B9A73A Kopie.jpg


    Jetzt steht er erstmal beim schwedischen Sommerhaus , im Oktober hole ich ihn nach nach Hause .


    Zu blöd das ich nicht mit Trailer hoch gefahren bin, lach .


    Gruß Henning

  • Von Rendsburg haste es ja nicht weit.

    Wo in Schweden warst Du?

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Moin Hennig,


    die Story ist ja wie ein 6er im Lotto! Echter Wahnsinn! So ein Fund gehört erhalten. Sieht auf dem Foto doch ganz vernünftig aus.:thumbup:


    Viele Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!