edelstahlanlage serienstand

  • Hallo zusammen,
    ich such für mein NFL Coupe Typ 81 KV eine Quelle für eine Serien Edelstahlanlage, da ich jetzt zum H-Kennzeichen wieder alles auf original oder sehr nah dran bauen möchte.
    Hat da jemand einen an der Hand der die anfertigt oder schon vertreibt? Meine Suche war bisher leider erfolglos.


    Danke schonmal


    Maik

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

  • Guten Morgen zusammen,


    würde ich genauso sehen; für den Einbau einer BN muß nichts umgebaut werden; ist ergo jederzeit wieder rückrüstbar - und für die Erteilung des H-Kennzeichens stellt sie keinerlei Hindernis dar.
    Habe die Anlage unter einem NFL Coupé *KX* und einem NFL 80 *JN*.
    Kommt mit ABE - und muß nicht eingetragen werden.


    Optisch näher am Original als so manche "Fusseltuning"/A.T.U.-Tröte und meines Erachtens akustisch auch nicht zu aufdringlich.
    (Die meisten Nachbran sprechen noch mit mir).


    Gruß hp.

  • Hallo


    Ich habe mir vor ein paar Wochen auch die Anlage von BN geholt und bin 100% zufrieden !
    Passt super, ist ordenltich verarbeitet und der Sound ist auch gut und nicht zu laut !




    Gruß
    Luki

    Audi 90 Typ 85 Quattro - 2.2L KV jetzt 10v Turbo
    Audi 80 Typ 89 1.6TD
    Audi A4 B5 1.9TDI 500Tkm :thumbup:
    Golf 3 1.8T ME7.5 selbst gechippt -> Stockcar :$%)

  • Moin,
    in einer oder zwei Wochen hänge ich den Treser vor die BN-Anlage. Mal gucken wie das dann mit dem Tezet-Krümmer klingt, sollte ja wohl häftig atmen!
    Hook

  • Danke für die Antworten. Sind aber leider nicht das was ich suche. Ich hab momentan eine Edelstahlsportauspuffanlage verbaut möchte aber wieder zurück auf Serienanlage mit Serienklang nur eben aus Edelstahl um die nicht alle paar Jahre erneuern zu müssen.


    Also wer in der Richtung dann wirklich was hat oder jemanden kennt bitte um nachricht.


    Gruß Maik

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

  • Hallo,
    ich hab da noch ein originalen VAG Serien Mittel- und Endtopf. Wenn dir das nichts ausmacht, dass diese schon gebraucht ist, kann ich dir helfen. Sie ist allerdings nicht aus Edelstahl. Kannst sie ab Kat nach hinten hin haben.
    Gruß
    Christian

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!