Hallo,
ich habe ähnliches vor wie du.
Da ich vorne bereits auf Girling 60 Bremsanalage umgebaut habe, sind bei mir an der Vorderachse bereits Zweiteilige Federbeine vom V6 2.8 miT 82mm Radlagergehäuse verbaut.
Allerdings noch in 4x108. Die vorderen originalen Antriebswellen habe ich auf Typ 89 20V Aussengelenke umgebaut.
Damit sollte ich vorne einfach 5x112 Naben vom S2 einbauen können. Gibts noch neu von Mapco in der Bucht. Musst bissl schauen.
Die Hinterachse ist bei mir noch original.
Dafür hab ich mir die zweiteiligen Federbeine vom Typ 89 hinten gekauft.
Zusätzlich bekomme ich noch die Antriebswellen vom s2, V6. Die Verzahnung der Antriebswelle hinten radseitig müsste beim V6,S2 30 sein. Beim Typ85 nur 28 Zähne.
Daher muss man die s2, v6 Wellen verwenden.
Ob das so zusammen in den Typ85 passt kann ich noch nicht bestätigen das die Teile noch am Postweg sind und ich die im Sommer nicht mehr verbauen werde.
Damit man hinten die Girling 41/43 mit die 269x20mm Scheiben vom 200er 20V einbauen kann benötigt man die Radnaben vom B5 Quattro hinten. Die sind etwas höher als die vom S2 (7mm) breitere Spur.
So sollte das grob passen.
Aber wie gesagt vom 5x112 Umbau habe ich selbst noch nichts durchgeführt.
LG
Luki