26. Technoclassica vom 26. - 30. März 2014 in Essen

  • Hallo Alt-Audi Liebhaber!


    In 3 Wochen ist es schon soweit.........


    Dieses Jahr wird der Frank Ehlert (Fünfendercoupe) erstmals sein schickes Coupe GT auf der weltgrößten Messe für Old- & Youngtimer präsentieren.


    Sein Wagen passt voll in das ACI Thema „Schwarz-Rot-Gold“ und wird den schwarzen Part übernehmen. So wie ich den Frank kenne wird er dem Wagen noch etwas Liebe vor der Messe zukommen lassen, so eine Chance bekommt man schließlich nicht jedes Jahr.


    Ich werde zusammen mit meinem Dad vor Ort sein,den Frank & den ACI Stand unterstützen und unsere IG im Ruhrgebiet und Umgebung anpreisen. Letztes Jahr war schon gut, dieses Jahr sehe ich noch etwas Steigerungspotential.


    Wie im letzten Jahr wieder das (begrenzte) Angebot an alle IG-Mitglieder die weltgrößte Messe für Old- & Youngtimer kostenlos zu besuchen. Letztes Jahr gab es für jeden Club ca. 6 kostenfreie Besucherkarten. Um das ganze etwas zu planen ist eine schriftliche Anmeldung per E-Mail unerlässlich. Der Ablauf wäre wie folgt: Ihr schreibt mir vorab an welchen Tag ihr kommen wollte und wir treffen uns dann an dem besagten Tag morgens an einem vereinbarten Eingang. Es würde die Sache auch sehr vereinfachen, wenn der Einlass dann in der Gruppe erfolgt und ich nicht wegen jedem einzeln runter zum Eingang kommen muss. Die Wege in Essen sind weit, die Hallen eng und der Tag sehr lang.


    Hier noch der Link vom letzen Jahr: Techno Classica in Essen vom 10-14.4.2013


    Wer kommt alles?


    Gruß Thomas

  • Bin mal gespannt wann ich Deinen mal geputzt bzw dreckig sehe, aber wer nicht auf die Straße kommt wird auch nicht dreckig:D:D:D:D:D


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Wegen dem Plackettenwahn habe ich noch zwei Jahre Zeit...



    Aber man(n) kann Roland's Audi(s) schon sehen .... Er sammelt noch ein paar, bis er seine eigene (Haus-)Ausstellung - nähe Gruga - machen kann !!!!!


    Plakette ? Es wird doch nur der ruhende Verkehr überprüft und rechts ist Gas ! :D


    Und: wieviele Menschen werden Fingerabdrücke auf dem schwarzen Coupe in der Gruga hinterlassen und das lästige Gelecke am Lack. Bah Pfui !
    Ich möchte Samstag da hin fahren, nur gucken !

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich das jetzt schreibe. Aber warum macht ihr keinen Beitrag mit "Retro Classics Stuttgart" auf?


    Dann käme vielleicht auch mehr an Rückmeldungen.


    Gruß Thomas

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!