Auspuffendrohr ersetzen durch neues etwas "netter"

  • An dem Endtopf von meinem GTE ist das Endrohr am Ende vergammelt.
    Der rest vom Topf ist noch gut.
    Weiss jemand wo man ein geschwungenes Endrohr bekommt etwa 50mm Durchmesser oder ETWAS grösser z.B. in Edelstahl was nicht so aufdringlich wirkt.
    Also ähnlich wie Orginal nur bisschen dicker.
    Ich habe schon gesucht im Netz wie blöde.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Moin,


    da BN Pipes immer wieder gerne genommen wird: BN Pipes Endrohre

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Oder einfach mal S Rohr Edelstahl in der Bucht eingeben :D


    Um die 20 Euro

  • http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Endrohr-60mm-S-Form-abgeschragt-Edelstahl-poliert-mit-ABE-/400312235373?pt=DE_Autoteile&hash=item5d3477f56d#ht_4034wt_1161


    Okay auf S-Rohr bn ich nicht gekommen.
    Dies kommt dem ganzen Nahe,aber ich glaube der Versatz ist noch zu wenig.
    Problem ist das der NFL ja diese Ausbuchtung für den Auspuff hat, das ist beim VFL besser, einfach grade raus und gut.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Ruf mal bei BN (=Bernhard Niedermeyr) an. Der kennt unsere Typen und sagt dir was der "originale" Rohrbogen - in V2A - kostet.


    Er baut ja auch die komplette Anlage mit 2 x 60mm Endrohr passend in die NFL Heckschürze.


    Keine Grüße von mir, sonst kräuseln sich ihm die Nackenhaare. "Ach der verrückte mit dem VFL, der hinten gerade Rohre will, und vorne nen Übergang von KV quattro auf Fronti braucht...."

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Hallo


    Keine Grüße von mir, sonst kräuseln sich ihm die Nackenhaare. "Ach der verrückte mit dem VFL, der hinten gerade Rohre will, und vorne nen Übergang von KV quattro auf Fronti braucht...."



    also frank du bist einfach "Göttlich" :thumbsup:



    Mfg Andy

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)

  • Hi Leute,


    will mir demnächst auch ne Komplettanlage BN-Pipes holen.


    Bin jetzt nur am überlegen ob 2x 60mm oder 2x 70mm.
    Muss ich für die 70mm Variante die Schürze hinten zuschneiden oder passen die in den Ausschnitt der originalen Schürze (bj85 coupe quattro)?


    Ich glaube 2x 70mm kommen zu "prollig" und will auf keinen Fall meine Schürze zerschneiden müssen.
    Vlt. hat ja auch jemand Fotos zum vergleichen??? Hab im Netz nix passendes gefunden zum Vergleich.


    Danke schon mal.

  • Ruf mal bei BN (=Bernhard Niedermeyr) an. Der kennt unsere Typen und sagt dir was der "originale" Rohrbogen - in V2A - kostet.


    Er baut ja auch die komplette Anlage mit 2 x 60mm Endrohr passend in die NFL Heckschürze.


    Keine Grüße von mir, sonst kräuseln sich ihm die Nackenhaare. "Ach der verrückte mit dem VFL, der hinten gerade Rohre will, und vorne nen Übergang von KV quattro auf Fronti braucht...."



    Äh Frank ich hab da noch son Ofenrohr .....
    vorne nen Übergang von KV quattro auf Fronti
    rumliegen!


    Hab schon überlegt, ob ich das an meinen Corsa baue :thumbsup:

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!