Audi Coupe für Dreharbeiten gesucht

  • Hi,
    mich hat heute folgende E-Mail erreicht:



    Vielleicht hat ja Jemand Interesse !?
    Bei einem Kontakt bitte auf das Forum verweisen.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • reizvoller Gedanke

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Hi,


    reizvoller Gedanke


    jo, :D


    Wenn sein eigenes Fz. in einer Serie bzw. einem Film verewigt wird, hat das was!


    urgewalt:


    Bitte unbedingt posten, wenn Du was genaueres weisst und/oder auch (@all) ein Fz. aus "unserem" Bestand auserkoren wurde und diese Folge/Sendung


    Zitat von urgewalt

    ...ZDF "Unter Verdacht" mit Senta Berger. Drehbeginn ist der 28.08...


    voraussichtlich ausgestrahlt wird. Dann, spätestens dann, werde ich mir einen Festplatten-/DVD-Recorder zulegen... :)

  • Schade das ich kein Coupe haben..... ;(


    Mein Fuhrpark ist eben doch zu klein. Wenn ich doch nur mehr Platz hätte.


    Gruß Thomas

  • Wenn München nicht sooo weit weg wäre...habe zu der Zeit Urlaub...aber den Axxxx voll mit Erledigungen...der Reiz ist da...aber wehe dem Ding wird ein Haar gekrümmt von wegen Verfolgungsjagd und so... ;)

  • Hmmmm...google sagt Eikon Media GmbH gibts Niederlassungen in Köln,Stuttgart und Zentrale in Berlin aber nothing in M???? Bin ich blond geworden...muahhhh


    Ein Anruf kann ja nicht schaden...80er Jahre sind eh auch geil was TV angeht...Kultig eben! :thumbsup:

  • Nee Manni Blond?? ich würde sagen wir beide tendieren stark zu hellgrau:D


    Vorsicht bei zur Verfügung stellen des Coupes ist geboten wenn jemand eine Youngtimerversicherung hat, weil die schließt solche Sachen aus!!



    Ebenso ist meistens nur der Versicherungsnehmer als Fahrer eingetragen.



    P.S. Hast da noch ne PN von mir zwecks Fensterhebern, kannst Dich da noch Dunkel drann erinnern:D




    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fünfendercoupe ()

  • Hey Frank...jepp...deine PN ist noch wie einige andere Unbeantwortet...leider!!!!


    War mit Frauchen letzten Sonntag mal bei Muffel und Judith...wiedergesehen nach über 1 Jahr(!)...sie haben mich auch nochmal daran erinnert...ich hatte es immer auf dem Schirm...aber ich schiebe 60-70Std. Wochen seit mehr als einem Jahr...bald werden wir auch mal wieder bei nem Stamtisch auflaufen und dann quatschen wir persönlich...mein Wort drauf!

  • Dieses Thema enthält 241 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!