Kannst du knicken, schreib ihn per WhatsApp an, sonst geht da nix
Posts by Hannes
-
-
Das hier könnte man sich mal genauer ansehen KL-Sicherung 6 mm Federstahl verzinkt Wellensicherung
-
-
Die Mengen weiß der Andexlinger, ich habe mir die Bezüge von ihm nähen lassen
-
Es ist soweit
Es gibt wieder einige Sets der Montagewinkel und die Befestigungsplättchen, den Rest muss man sich dann am freien Markt besorgen
Bitte direkt mit Roman per WhatsApp Kontakt aufnehmen +4369910197411 -
-
-
Die Stoffe für die UQ Kinosessel hat er auch in der Mache. Okay das Licht war schlecht, bei Interesse mache ich mal Bilder mit Tageslicht
-
-
AUDI B2 Stoff Bezugsstoff Mttelbahn QUARTZ Typ 81 85 Quattro 80 90 | stoff-bezugs-werkVerkaufe Stoff für Audi B2 Typ 81 85 Gestreift QUARTZ für die Mittelbahn,Die Breite ist 1,40 meter, der Preis bezieht sich auf einen Laufmeter, also 1,40x 1,00…www.stoff-bezugs-werk.at -
h@i,
könntest Du bitte noch einen direkten link zur jeweiligen "Stoffbahn" reinstellen - also für Seitenwange und MIttelstück? Nur, dass man sich nicht "verklickt" bei der Bestellung

Bei mir reisst nämlich mittlerweile eine Naht nach der Anderen auf und ich überlege mir, die Frontbestuhlung gleich komplett neu zu machen

THX
am besten ist es, du nimmst direkt Kontakt mit Alfred auf. Stoff bezugswerk.at
-
Dran bleiben, bei mir hats 3 Jahre gebraucht
-
-
Ich stelle demnächst Fotos hier ein
-
-
Ja seit heute habe ich neues Gestühl und ich bin happy damit
-
Gut, dass ich nachvollziehen kann, wer dieser Stefan W ist. Ich muss den für etwaige Nachfertigungen auf eine blacklist geben
Sitzpolster Sport Neu Audi 80 90 Coupe Typ 81 85 B2 Urquattro in Nordrhein-Westfalen - Lage | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de -
Leider zieht sich das alles wie ein Strudelteig, ich habe grade keine Energie um das voranzutreiben, zu oft wurde ich vertröstet. Meine Sitze sind zerschnitten, Ersatz habe ich bisher aber nicht bekommen
-
-
Aus dem Zubehör findet man oft die Angabe ohne oder mit ABS
Hat Audi generell HBZ mit Zentralventil verbaut?