...mal ein fröhliches "Hello again" in die Runde werfend...

  • Mahlzeit,


    einige kennen mich ja noch, ich hoffe nur dass ich hier noch einige kenne ;)
    Hansi, Pilo, Killer, Olli und wie sie da alle waren - lebt ihr noch?


    Tja, wollte mich nach langer Abstinenz mal wieder blicken lassen, zu meiner Schande zwar immer noch mit einer Doppelniere statt 4 Ringen unterwegs - aber meine Milka lebt noch und soll diesen Sommer auch wieder fahren, dann hoffentlich mit einem schönen 20V Turbo...


    Nun denn, ist spät, bin müde - und wollte ja eigentlich nur Hallo sagen :thumbsup:


    So long,
    Stefan

  • Naja, wo ich mich hier selber grade lese - vielleicht fehlt da doch noch was :D


    An den (noch) unbekannten Teil:
    Ich fahre seit jetzt 14 Jahren (äh, fuhr, jetzt bastle) eine Typ85 Treser-Limo mit (inzwischen, aber nicht mehr lange) einem 7A. Vor einiger Zeit kam noch ein 81er als Kontrast dazu: 75 PS Automatik, hellblau mit hellbrauner Innenausstattung - ein Optikkiller :love:


    Vor laaaangen Jahren hab ich den Anfang der IG miterleben dürfen (oh Gott, ich bin ein Saurier ;() - und dann kam Familie und Exil für meine schöne Limo. Naja, und beides ändert sich grade, hoffe nur dass der Quattro nach 7 Jahren Standzeit nicht allzu stinkig auf mich ist...


    Ach ne, ich bin müde und will Heia machen, das muss als Vorstellung reichen!


    CU,
    Stefan

  • Ja hau mir ein Brett ins Kreuz und nen mich Ismael.


    Servus Hanuta alte Hütte. das man von dir wieder was Hört!

  • Mensch geil das du noch lebst, lange nix gesehen und gehöhrt von dir. Wie gehts dir denn so?


    Kann mich noch dran errinern das dein 20v nicht so richtig laufen wollte, Fehler behoben?


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hey, schön euch zu lesen!!



    Dieselfreund: Danke, danke, fühle schon die Nestwärme hier ;)