...mal ein fröhliches "Hello again" in die Runde werfend...

  • Mahlzeit,


    einige kennen mich ja noch, ich hoffe nur dass ich hier noch einige kenne ;)
    Hansi, Pilo, Killer, Olli und wie sie da alle waren - lebt ihr noch?


    Tja, wollte mich nach langer Abstinenz mal wieder blicken lassen, zu meiner Schande zwar immer noch mit einer Doppelniere statt 4 Ringen unterwegs - aber meine Milka lebt noch und soll diesen Sommer auch wieder fahren, dann hoffentlich mit einem schönen 20V Turbo...


    Nun denn, ist spät, bin müde - und wollte ja eigentlich nur Hallo sagen :thumbsup:


    So long,
    Stefan

  • Naja, wo ich mich hier selber grade lese - vielleicht fehlt da doch noch was :D


    An den (noch) unbekannten Teil:
    Ich fahre seit jetzt 14 Jahren (äh, fuhr, jetzt bastle) eine Typ85 Treser-Limo mit (inzwischen, aber nicht mehr lange) einem 7A. Vor einiger Zeit kam noch ein 81er als Kontrast dazu: 75 PS Automatik, hellblau mit hellbrauner Innenausstattung - ein Optikkiller :love:


    Vor laaaangen Jahren hab ich den Anfang der IG miterleben dürfen (oh Gott, ich bin ein Saurier ;() - und dann kam Familie und Exil für meine schöne Limo. Naja, und beides ändert sich grade, hoffe nur dass der Quattro nach 7 Jahren Standzeit nicht allzu stinkig auf mich ist...


    Ach ne, ich bin müde und will Heia machen, das muss als Vorstellung reichen!


    CU,
    Stefan

  • Ja hau mir ein Brett ins Kreuz und nen mich Ismael.


    Servus Hanuta alte Hütte. das man von dir wieder was Hört!

  • Mensch geil das du noch lebst, lange nix gesehen und gehöhrt von dir. Wie gehts dir denn so?


    Kann mich noch dran errinern das dein 20v nicht so richtig laufen wollte, Fehler behoben?


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hey, schön euch zu lesen!!



    Dieselfreund: Danke, danke, fühle schon die Nestwärme hier ;)



    Tach auch Ismael, das mit dem Brett lassen wir mal lieber - aber ein Bier in die andere Körperseite muss mal wieder drin sitzen!



    @Hansi: Sach ma, Du redest doch nicht etwa von Deinem GT mit dem 5V-Umbau? Ähem, ohne jetzt allzu meckerig rüberkommen zu wollen - IMMER NOCH NICHT FERTIG?? :P Aber schön Dich zu hören, steht das Jugendheim noch? Wann ist denn das nächste Treffen?!
    Den B4 lass ich Dir ja durchgehen - aber ...aber ...abba - GOLF - tut das denn wirklich nooot? Ich hole mir doch auch keinen Astra F :S)



    @Jens: Jo, sind schon ein paar Tage... Das dümmste daran ist, dass ich seitdem auch nix mehr am 20V gemacht habe, absolut gar nichts. Bin jetzt mal gespannt wie er von unten aussieht, hatte ihn ja damals Holhraumkonserviert bis die Suppe aus dem Tankstutzen herausgelaufen ist. Am Motor mach ich auch nichts mehr, will jetzt unbedingt einen Turbo drin haben. Seit dem RS2 damals habe ich nie wieder so einen Schub gespürt, ich will will will wieder, 340PS sind das Minimum :love: <-- Und ja, wie Du siehst geht es mir auch wieder besser, komme wieder auf komische Gelüste - Schub, Druck, Sound...
    Was ist mit Pilo, gibts den noch?

  • Guten,






    da ist mir doch fast mein Brötchen aus der Kauleiste gefallen, HANUTA du Passat
    Matratzen Schläfer.




    Welcom bag






    Muss Hansi auch Volkommen recht geben, hast hier nix verpasst.




    So ein Treffen der alten Garde wäre mal geil, Pilos Hallen Treffen/Partys sind
    wohl Legendär und unfassbar lang her.







    Luk

  • Moin Hanuta,


    mich hats auch nach kurzer, Audiloser Pause wieder hierher verschlagen.
    Kann mich noch an Dich errinern.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!