Hab selten so lange am Stück gelacht....

  • Aber bitte eine Reienfolge einhalten.
    Bevor ihr das Gästebuch durchstöbert, erstmal die HP genau ansehen.
    Dann Besitzer Daten ansehen...und zum Schluss das Gästebuch.
    Ich hab mich nicht mehr eingekriegt....





    http://golfy3.dreipage.de/willkommen_31592720.html

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • . . . So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern große Freude machen.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Aklter Falter das Gästebuch ist was für lange Familienwinterabende.
    Am besten einer leist das ganze noch vor und ne Menge spaß ist garantiert.
    Einzigste Nebenwirkung Muskelkater in den Bauch und Lachmuskeln vom verbiegen.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Heiliger Strohsack!


    Lachen musste natürlich auch über die Gästebuch-Einträge. So kann man sein Sprach-Vokabular erweitern. Finde es aber schon krass, zu was für derben Kommentaren sich manche hinreißen lassen. Aber wenn man auf seiner HP ein Gästebuch aufmacht, muss man wohl mit sowas rechnen.


    In dem Alter von zarten 18 hat man wohl noch ein extrem dickes Fell oder die nötige LMAA-Einstellung. Außerdem ist man eh der Größte. Und waren einige von uns früher vielleicht ein klein wenig genauso...? ;)


    Gruß, Stephan

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    ist echt mal was zum lachen.
    da sieht man wie überzeugt manche von sich sind.
    das mit dem gästebuch hätte ich vielleicht gelassen.
    geschmäcker sind ja verschieden aber bei sochen sachen ist das doch alles nicht mehr
    schön.


    was soll man sagen. der macht sich voll zum deppen und wird im gästebuch dafür belohnt :__):P

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • naja es gibt schlimmeres..und seien wir mal ehrlich ...mit 18 hatten wir auch ned grad die kohle für nen fetten bmw m3... da tat auch der M3 aufkleber *lol*


    die typen die da im gästebuch drüberherziehen haben bestimmt alle die ultimative karre im schuppen.. ich find das gästebuch zum heulen ned zum lachen..die typen sollen meine rente mal zahlen??? brr.....jedem seinen spaß halt, wenn ers toll findet soll ers...


    PS: nen 5 Zylinder Quattro klingt neben einem V8 Cherokee auch erbärmlich :$%) (is mir im Urlaub auf gefallen)

  • Typisches ATU Proll Tuning an dem Golf :D Schon echt immer Lustig was sich manche Leute einbilden wenn sie mit so einem Plastikhaufen durch die Gegend fahren. Ich kann mich jedenfalls davon Freisprechen mit 18 so einen Mist gemacht zu haben, ich fand sowas damals schon peinlich ;)

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • Geilomatiko! 8|


    Ich liebe solche Abarten! :S)


    Man kann sich an sowas großartig erfreuen...oder aber an den neuen, glänzenden Schlauchschellen, die ich grade fürs Unterdrucksystem meines 85ers gekauft habe. :thumbsup:

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • Hi ja was soll das der Junge hat halt seinen Spass damit , habe auch lange nicht mehr so gelacht obwohl so mancher Gästebucheintrag eher nicht zum lachen ist .


    Aber ein dickes Fell wird Er schon haben , aber wenn ich der heutigen Jugend ihre Schlapperhosen sehe verstehe ich die Welt auch nicht mehr .


    Das nennt man Wandel der Zeit .



    Ingo


    :)

  • sehr sehr geil.... frag mich nur warum der krasse checker mit so einer fetten karre zur zeit keine freundin hat :D:wacko::S)


    hat er das gästebuch gelöscht???
    wenn ich da draufklicke kommt nur ein weisses blatt!

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!