User kms197777

  • Habe leider mit ihm keine guten erfahrungen gemacht! :thumbdown:
    Habe ihm Teile versand und bis heute warte ich auf mein Geld, leider! Es geht zwar "nur" um 85€, aber das ist für einen Dreiflutigen Krümmer mit Hosenrohr glaub ich ein Super Preis und dann wird man noch geprellt?
    Auch auf ein Schreiben meines Anwaltes kam keine Antwort, aber das weitere vorgehen hab ich jetzt in seine Hände gelegt mit sämtlichen emails die hin und her geflogen sind! Vielleicht besinnt er sich ja doch noch, mal schauen.


    Falls das geschriebene gegen die Regeln verstößt bitte entfernen, aber es entspricht der Wahrheit!


    Gruß Ralf

  • hallo,


    möcht auch kurz dazu was sagen. also ich habe mit besagtem nutzer keine probleme! man macht geschäfte und versteht sich. kann mir nicht vorstellen das er solche sachen machen soll und kann. zu mir ist er okay, somit kann ich nix schlechtes über ihn sagen und werd ich auch nicht! im gegenteil, er ist ein super geschäftspartner!


    mfg

  • Ich behaupte, kms197777 ist schlicht kriminell.


    350 Euro Warenwert, keine Ware geliefert, keine Rückerstattung.


    -Anzeige habe ich erstattet
    -Anwalt hat ein erfolgloses Schreiben abgesetzt, jetzt gehts einen Schritt weiter
    -Es sind mehrere Geschädigte, Polizei Zeven und Staatsanwaltschaft sind schon an der Sache dran.


    soweit dazu...man sieht sich immer 2 mal.


    TIP:
    Seid nicht so blauäugig, nur weil euch jemand wirklich vertrauenswürdig erscheint, man kann sich IMMER täuschen.
    Ich werde mit kleinen Ausnahmen nur noch per Nachnahme kaufen, wenn der Verkäufer darauf nicht eingeht, stimmt eh was nicht.


    grüße Marius

  • Schade, und dabei konnte wir mit ihm so gut PArty machen in Osnabrück dieses Jahr. Mir war er echt sympatisch.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Ja mir auch, habe tolle Telefonate mit ihm geführt und war auch recht kompetent und echt nett...sonst hätte ich ja nie soviel Geld überwiesen. Pustekuchen.


    Naja, das wird jetzt ausgekämpft, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

  • So damit sollte alles gesagt sein !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!