• Ein lang ersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen!!!

    Nach mehreren Jahren suche habe ich endlich einen Schöönen 83er Urquattro gefunden!

    Ich denke solch ein Wagen ist die Krönung einer jeder Sammlung und erstrecht wenn man auf die gute alte Kantenform steht!

    aber Bilder sagen mehr als Worte.

    Das erklärt auch die Fragerei nach QP Teilen vom Limosammler :)

    Also logische konsequenz werde ich mich von meinem 90er Trennen, wer also interesse an ihm hat möge mir doch einfach mal schreiben.

    Das Auto macht wirklich einen HÖLLENSPASSS!!!!! :)

    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • hi, schöner wagen aber leider net original. Ich möchte wenn dann einen 10VT uri mit besten sound den es gibt aber trotzdem schönes auto helius blau met. oder?

  • hm den motor wollt ich immer haben, im zusammenspiel mit dem uri find ich das perfekt, egal ob original oder nicht.

    das einzigste was nervt is dieser Pilz!!

    würde gerne nen geschlossenen LUFFI haben, das klingt mit dem ding jetzt so wie ne dampflock.. grauenvoll!

    jemand ne idee wie man das am elegantesten löst?? uri 20V luffikästen sind wohl sehr rar gesäht!?

    das luffi unterteil heb ich noch, fehlt nur nen deckel oben druff

    hab das bei audimania gesehen durch den koti, aber gefällt mir persönlich für meinen uri nicht.

    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Glückwunsch
    Schickes Teil Andre, biste wohl auch aufs Coupe gekommen wa? :D
    Den habe ich letztens auch gesehen, entweder bei ebay oder autoscout. War auch nicht ganz billig wenn ich mich recht entsinne.

    Den möcht ich mir mal live ansehen.

    Ich finde das mit dem Motor auch nicht so schlimm, das ist wirklich nur was für original fetischisten. Hauptsache der läuft vernünftig und Leistung haste damit ja auch mehr als mitm normalen 10v.

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • sehr schön!
    ich wünsch Dir viel Spass damit!!

    für mich wärs der falsche Motor, aber jedem das was er mag!

  • Schön schön. Einen herzlichen Glückwunsch nochmal. Schaue bei Gelegenheit mal für einen Live-Auftritt vorbei.
    Viel Spaß noch damit!

  • Tach


    schönes ding der Motor umbau scheint auch recht gut Eingebaut worden zu sein, sieht auf den bildern jedenfalls so aus die lösung die dir der ZUM vorgeschlagen hat ist wohl die beste der ABY/ADU Kasten hat ne bessere Luftführung.


    Luk

    Einmal editiert, zuletzt von Luk (3. September 2007 um 23:49)

  • Herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs"...! ;)

    Jaja...so´n gescheiter Uri...das wärs noch... :rolleyes: noch dazu in "Amazonasblaumetallic"...*schwärm*...die Farbe hab ich ja auch beim 90er... :]

    Mir wär dann wohl auch eher egal ob ein 10 oder 20 Ventiler unter der Haube ist...Hauptsache gescheit gemacht und nicht runtergeritten!

    Beide Motoren haben ihr "Pro und Kontra" in meinen Augen...wobei der 10V schon nen genialen Sound hat...

    Viel Spaß damit!

  • Ja da kann man nur gratulieren zur Neuanschaffung.

    Das Auto ist auch wenn es nicht original echt Klasse,hatte den auch gesehen im großen Autodreieck vom Mobile,autoscout und ebay.

    Meine der hätte noch unter 10000 gestanden und damit ist er eigentlich ganz ok,vor allem war in der Beschreibung und auf den Bildern auch ein guter Zustand attestiert.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!