Spurstangen HA Urquattro

  • Moin,


    das Thema wurde schon häufig besprochen, im Endeffekt scheint es die von keinem Hersteller mehr zu geben. Weder Lemförder, noch OCAP, Cortego oder Rueville...

    Angeboten werden die ab und zu noch mal, meist läuft es dann auf eine Stornierung hinaus, da nicht mehr lieferbar.


    Die einzigen, die ich gefunden habe, die auch wirklich geliefert werden, sind die hier:


    https://www.ebay.de/itm/Tie-Ro…d04c35:g:KoMAAOSwoIhdonm2


    Rein optisch sehen sie vernünftig aus, der Lack ist manchmal nicht ganz so schick. Eingebaut habe ich sie allerdings noch nicht, kann darüber also nichts sagen.


    Gruß Timo

  • Moin


    Eigentlich braucht man ja meist nur den Spurstangenkopf - gibt es da nichts alternatives am Markt?


    Gruß

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Ist ganz einfach: wenn Du was Gescheites haben willst, nimmst die von Lemförder.



    Gruss Markus

    Solltest aber genau wissen wie die aussehen -

    habe gerade die zweite Lieferung bekommen (Spurstangenköpfe für vorne) , drei von vier (Produktionsort China) gehen zurück, einer war o.k. (Produktionsort Malaysia)

    Hatte dazu ja schon was geschrieben..


    Gruß

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Wo kaufst Du die? Laut Sachs-E-Katalog sind die seit 2017 abgekündigt.....

    Ich habe noch welche im Lager liegen ;) Geh davon aus, dass die Dinger irgendwann mal wieder neu aufgelelegt werden. Das Geschäft lässt sich Lemförder/Sachs nicht entgehen. Die Dinger waren schon einmal lange nicht mehr lieferbar.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Moin


    Eigentlich braucht man ja meist nur den Spurstangenkopf - gibt es da nichts alternatives am Markt?


    Gruß

    Sollen da nicht die vom Suzuki Vitara 1. Generation passen? HAbe das in einem anderen Forum gelesen. Der Test stand aber noch aus....

    Mirko


    Urquattro 02/1986 WR mit leichten Veränderungen (ECU 4.81)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!