Nebelscheinwerfer Typ 89 --> Typ 81/85

  • Moin Leute,


    ich kann günstig Typ 89 Neblis bekommen. Die Frage lautet nun, ob sie definitiv identisch zu unseren sind ???


    MfG,
    Basti

  • Hi Leute.


    Also laut der A K T E sind die gleich, dass heißt die Teilenummer ist bis auf die Typennummer und ein D hinter der Nummer vom Typ 81/85 gleich. Was aber das D dahinter zu bedeuten hat, weiß ich leider auch nicht.


    Gruß und schönes WE
    Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • mein Tip:
    Erst prüfen, dann kaufen! Wenn das nicht möglich ist, und du hast die Teile gekauft, und die passen nicht, ist daß sicher auch nicht schlimm. Die bekommst du dann bestimmt bei"ih-beeh" wieder los.
    Stellt sich mir nur die Frage, wie günstig ist eigentlich "günstig"?

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Hallo !


    Hatte das selber schon bei meinem GT so gehabt, sprich die Nebelscheinwefer vom Audi 80 Typ 89 in meinem Audi 80 GT Typ 81 ( z.B. letztes Kronach ).


    Passen tuen se, aber die "Schräge" des Glases ist anders, d.h. die Nebelscheinwerfer stehen ein wenig vor.


    Sonst passt eigentlich alles, musst halt wissen ob die "optik" ein wenig Leiden soll.


    Mfg


    Dirk 8)

  • Hallo Leute,


    besten Dank erst einmal.


    Ich werde das mal testen.


    MfG,
    Basti

  • @ ZUM


    Ich denke mal er meint die NSW vom 80er Typ 89 bis zum Facelift B4 ( sehen eigentlich genauso aus wie die vom Typ 81/85 )


    Mfg


    Dirk 8)

  • Jo, meinte die aus dem 80er Typ 89. Die vom letzten Audi 90 sind auf jeden Fall anders; wie oben schon erwähnt, eher brikettförmig...


    Also, macht´s gut.


    MfG,
    Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!