besser spät als nie ;)

  • nachdem ich s immer vor mir her geschoben habe, hab ich heute mal nen paar minuten zeit gefunden um die fotos vom treffen in celle ON zu stellen.

    Treffen Celle 14.08.04

    wünsche viel spass damit.

    übrigens auf der rückfahrt ist FOLGENDES passiert
    das war ma nen S4.... :(:(:(:(

    typisch opelfahrer.... :eek2: :eek2: :eek2:

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • ist zum heulen......

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • wow...

    sind ja echt prachtexemplare dabei. nur finde ich das man bei einem coupe nicht den orginal spoiler entfernen sollte. in meinen augen fehlt dann was. aber das ist ja zum glück geschmackssache. :D

    gruß menro

  • WIE zum geier kommt es, dass immer OPELS audis töten??? Das gibbet doch garnich, kann doch nich sein....
    Das wär mal ein Fall für FBI ermittlungen... Akte-X oder so...

  • Der schöne S4!! Was ist aus ihm geworden?? Geile Felgen hat er druf! (Die gleichen wie ich) :D

    Naja, so schade es ist für die Mitarbeiter, aber wenn Opel so weiter macht, da wars das Bald! Nieweider OPpels im Kofferrauim von Audis!

  • Moin,

    was ist denn das bitte für ein Motor?

    Ist das die Einzelzündung und demzufolge ein AAN?

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Moin Boris,

    ich würde mal sagen, das ist ei richtig gut gemachter MC mit der Steuerung (komplett) aus einem S4 oder RS2 etc. Motronik mit Einzelzündung.

    Feine Sache! Wäre schön, noch ein bild aus anderer Perspektive zu sehen, wegen der Einspritzventile.

    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • jein -
    das ist der blaue vom massdriver - hat zwar einzelzündung, ist aber ein 10V....hat glaube ich auch gut leistung...

    soweit ich mich entsinne ist die zündung vom M5 oder so...

    AAn ist doch ein 20V oder?

    @Bo:
    du erinnerst dich - bei karsten und petra - die "andere seite" vom tisch, mit hendrik, michael usw....die bei jedem dritten wort "ladedruck" gesagt haben :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!