oh wie ist es kalt geworden, traurig öd und leer...

  • ... rauhe Winde wehn von Norden und die Sonne scheint nicht mehr.


    da sich, frei nach hoffmann von fallersleben so langsam der winter ankündigt hier mal ein tipp zum durchwärmen, entspannen und sich gut gehen lassen.


    man nehme
    - darjeeling tee (third flush, für die die es weniger kräftig mögen besser second flush, die ganz "harten" können auch einen assam nehmen wobei hier fast nur mischernten zu kriegen sind) - nur kurz ziehen lassen (2-3min)
    - etwas braunen rohrzucker
    - ein wenig milch (für die hungerhaken ist auch sahne erlaubt)
    - und eines schuss "irish mist"....


    wünsche viel vergnügen
    :D :angel:


    **sich noch eine tasse einschänkt und entspannt aufs sofa sinkt**

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Solche Worte aus deinem Munde ( oder eher durch deine Hand ) ?(


    Biste unter die Philosophen gegangen ? *fg*


    Naja, ich trink gleich noch nen schönen Cappo und dann gehts in die Garage, GT wiederbeleben ( hat endlich seine stärkere LiMa bekommen ) und dann gehtz los X(


    Mfg


    Dirk 8)

  • Der Andi.......der verblüft ein immer wieder!


    Nun die Ruhrpott variante!


    Flasche Bier auf und ab vor die Glotze :D

  • nee dat geht so


    pulle jackie Stones volle kanne und abrocken.


    mfg eltom

  • Der Andi nen Teeee?
    Nöö, so was ich immer mitbekomm, wirds dann doch ne Flasche Bier sein... :rolleyes:

  • @fritzchr:


    nicht wenn mir kalt ist....und warmes bier ist selbst MIR zu grenzwertig....da würden sich meine sämtlichen innereien invertieren...


    oder anders?


    "und was is mit teee?"

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Wunderschöner Beitrag, Andi. Da wird einem schon beim lesen das Herz warm :]


    Heute Abend widme ich mir zum ersten Mal dieses Jahres wieder ein herrliches Belgisches Bier. Rochefort 10 :D bitte fliess in meine Adern, du wunderbarer 11 Prozent Alkohol :D

  • Met, am besten leicht erwärmt dann ist dir nicht lange Kalt.


  • Moin Moin!


    Gabs da nicht auch ein Getränk das aus heissem Kakao und Bacardi besteht? Oder war da was anderes im Kakao? Könnte mir vorstellen, das im Winter mal auszuprobieren :]


    Aber mal im Ernst, wir haben so zwischen 5C° und 15C°. Wenn das mit der Sauferei jetzt schon losgeht, was machen wir dann im Winter...?



    Gruß
    Marko

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!