Happy Birthday ohne Party???

  • Was geht! Foren Geburtstagsparty bei Pilo?? Bitte je einen der oberen 4 und je einen der unteren 3 ! 0

    1. Komme nur zu Pilo wegen KM (0) 0%
    2. Komme zu beiden, das wäre ja wohl gelacht! (0) 0%
    3. Komme nur zu Hansi wegen KM (0) 0%
    4. Ich komme auf keine Fall! (0) 0%
    5. Mist, es ist mir zuweit, aber mit Fahrgemeinschaft würde ich kommen! (0) 0%
    6. Ich komme sowieso! Das lass ich mir nich wieder entgehen! (0) 0%
    7. Party? Ich bin dabei, wenn wir einen passende Termin finden! (0) 0%

    Achtung! Die Aufzählung oben funzt nicht! Wußte nicht das er die gespeicherte Reihenfolge nicht Hält! Also, 3 Fragen sind für die Örtlichkeit, 4 sind ob du kommst oder nicht! bitte genau lesen!

    So nicht!

    wer hat Bock auf Party??
    wann machen wir Party?
    Wo machen wir Party?

    Diese Abstimmung Ist zum erörtern wie das Interesse ist! Termin diskuttieren wir dann im tread.

    Wenn Hansi noch wat auf den Schirm bekommt, da bin ich mir sicher, dann komme ich dort natürlich auch noch hin, wollen wir noch 2 Dieses Jahr? Oder nur eine? Wen ja wie und wo und wann?!

    Programm (bei mir, vielleicht ja auch beim Hansi):

    EM Wiederholung
    Grillen
    Trinken
    Pflaumen Kuchen (Wenn Suzi kommt) :D
    Videos (Dieses mal mit ausreichend Material)
    Und was sonst noch an Ideen auf taucht

    Dann mal los Freunde!

  • So was las ich mir nicht entgehen.

    allein schon um pp komplett zu verwirren :D

  • Also da würde ich doch mal sagen : Jederzeit und überall ( außer es is in Portugal oda so :D ).

    Mfg

    Dirk 8)

  • Moin
    Wenn der Termin paßt dann gerne . Ort eigentlich Egal , natürlich find ich es besser wenn ich nicht so weit fahren muß nur irgendwen erwischt es immer mit der großen Entfernung .

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Moin Pilo,

    wo is'n Hansi? Bei Dir war ich ja schon... :D

    Prinzipiell großes Interesse hier (und wohl auch bei Silent)!

  • Alex ist doch im Moment echt angespannt.

    eine Geburtstagsfeier ohne ihn wäre irgendwie nicht komplett, finde ich. Darum die Frage:

    Alex, wie stehst Du zu einer Geburtstagsfeier und welche Anreise wäre denn für Dich machbar?

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!