Weil es in den letzten Tagen wieder mal soweit war ...

  • ... das sich einige subversive Elemente über das Ein oder Andere an diesen Seiten unangebracht ausgelassen haben ?( !


    Möchte ich doch mal wissen was die Allgemeinheit so glaubt was eine solche Internetpräsenz so kostet und wieviele Arbeitsstunden wohl darin stecken ?


    Manchmal glaube ich das einige Leute (anwesende ausgeschlossen) der Meinung sind das ein privater Betreiber einer solchen Präsenz nichts anderes zu tun hätte als Ihnen zu DIENEN ...



    Sorry brannte mir jetzt aber auf der Seele :( !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Kosten: keine Ahnung, (bin PC-unwissend) wird aber nicht ganz billig sein
    Arbeit: sehr sehr intensiv, hier kann ichs besser nachvollziehen als bei den Kosten


    Also, ich würd sagen:
    DANKE Alex, dass Du uns dieses Forum zu Verfügung stelllst! :)

  • uups....wer hat denn da was zu mosern? ich bin ja nun weiß gott nicht grade selten hier - aber ich habs auch nicht gelesen....


    auch auf die gefahr hin mich und andere zu wiederholen - hiermit sei die ganz große lobhudelei ausgesprochen - DANKE


    und den subversiven elemente sei gesagt - nicht meckern - besser machen! na - gibts noch wortmeldungen? komisch ich hör (les') ja gar nichts :D:D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Kam nicht im Forum sondern per E-Mail !!!

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • achso - hmpf...bloß gut das nun wochenende ist

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Was nu los.........
    weiß was dahinter steckt und ziehe meinen Hut. Ich verbringe ja schon viele Stunden mit meinem Webseiten....aber einen Server am Laufen zu halten......
    Ich finds klasse.

  • Also so ein Server kostet bestimmt viel Zeit und Nerven ( eine Website ist ja schon anstrengend am laufenden zu behalten )


    Da kann ich mich nur den anderen Anschließen und sagen Hut ab und DANKE für die Möglichkeit sich über den Besten Audi 80 der Welt zu beratschlagen und Wissen auszutauschen


    Mfg


    Dirk 8)

  • @Alex.....du machst dir genug Arbeit!
    Denk nicht über Leute nach die rummosern!


    ich weiss das zu schätzen was du tust!



    gruss
    Marcus

  • Wenn ich das "Ding" hier am Leben erhalten müßte, hätte mein Audi Standschäden, meine Frau hätte mich verlassen und meine Arbeit müßte sich nach Ersatz für mich umsehen. ?(?(?(


    So, oder ähnlich stell ich mir die Arbeit vor.
    Zum Punkt Kosten kann ich echt nicht sagen.


    ----------ein,ehuro,fünfundfünfzich-------vielleicht? ;)
    Bin froh das es sowas wie hier gibt
    Lars

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!