auch mal vorstell

  • Hallo in die Runde...
    ich hab mich vor 3 Tagen hier bei euch angemeldet und wollte mich dann kurz mal vorstellen...
    Ich heiße Christof und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet (woher kommt eigentlich diese blöde Floskel?? Das Ruhrgebiet ist überhaupt nicht wunderschön).
    Auf dieses Forum hat mich Eltom gestossen, genauso wie er mich auch die ganze Zeit zum Audi bekehren möchte :] . Naja, vielleicht wirds ja auch irgendwann mal ein Audi bei mir werden......
    Noch Fragen????!!! Dann fragt doch.......


    greetz

  • Na denn ma' Herzlich Willkommen hier im Forum, baby-igor!


    ... und wegen Deiner französischen Großraumauddos brauchst Du Dich gar nicht zu schämen ... spätestens, wenn Du damit die Ersatzteile für Deine zukünftige Schrankwand, auch Audi Typ81/85 genannt rankarrst, wirst Du froh drum sein. :D:D :evil8: :evil8: :D:D


    In diesem Sinne -- Viel Spaß bei unserer Truppe


    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • ops... auch von mir ma en herzliches willkommen... un viel spaß ~ggg~


    greetz bine

  • Hi
    Willkommen auch von mir :D
    Ich bin zwar auch noch nicht lang dabei , hab aber schon sehr viel nützliches und spassiges hier vorgefunden.Vor allem klappt auch der Ideenaustausch mit den anderen Membern. Auf diesem wege Danke an die Ersteller dieses Forums.



    Gruss Brotmann

  • ............



    auch von mir ein " hallo " und " Viel Spaß " hier...........




    @ all.............iss echt klasse hier Leutz....:-))))





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Hallo und Willkomen auch von mir!


    Dann wohlen wir mal versuchen dem Eltom seine Vorarbeit zum Ziel zu bringen! :D:D:D

  • jo


    denn mal tau hier christof


    als nächste diziplin werde ich dir mal zeigen was ne anständige quattro bremsung ist , nicht dieses müde bremsen vom S2.


    Problem ist das ich die dazugehörige Hardware immer noch nicht fettig habe.


    D.h. Bremmspunkte die kurze angstschreie ,einen verkrampften gesichtsausdruck und rasenden puls zwangsläufig auslösen ,aber einen quattro kenner ein breites grinsen bescheren.


    Mfg eltom

  • :bandit: hehe Eltom, in Deinem Auto fahre ich sowieso nur noch mit, wenn ich den fahre.... X( , dann lernst Du mal was ein Citroenfahrer alles kann.... Luftdruckprüfen, Scheiben reinigen, Motor anlassen *ggg*

  • thomas mitteldiff rein und angstschweiss beim hintermann beim bremsen erzeugen :angel: :angel: :angel:


    aber nimm rücksichtauf das absch(l)ussblech) :D

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!