Audischrauber und dieNAGELIMKOPFFRAKTION

  • man ist das ein geiles Foto, ich will auch eine Hebebühne im Garten ;)


  • Nich schlecht, der Mann ist zu beneiden. Der "Hut" von der Säule ist niedlich, mfg Lukas

  • hehe, das ist doch gar nicht so ungewöhnlich!


    Hier in der Gegend gibt es eine kleine KFZ-werkstatt die eine bühne in einer kleinen Halle hat und eine draußen! :D


    Das nennt sich dann Fachwerkstatt! :finger:


    mfg kai

  • Ja gut ihr habt mich erwischt


    Ich bin halt ein armer :angel: nach dem Hauskauf hat es nicht mehr für die Halle gereicht.
    Auserdem Schraube ich nur für mich.


    Aber was haltet ihr von meinem Quattro ??


    Gruß Stefan

  • Also die Basis sieht ja nicht so toll aus, ungefähr in der Mitte hätte ich ncith gedacht, daß Du das schaffst, gegen Ende der Serie sieht es wirklich fast so aus, als ob du es schaffst.


    Mein lieber Schwan, da stecken ja wirklich zahllose Arbeitsstunden drin. Wie lange bist Du schon an dem Projekt dran?

  • @Audischrauber: Ich find allein die Idee schon geil, die umsetzung ist dir ja auch super gelungen.


    Absolut stark, Respekt vor soviel Geschick.... freue mich schon das Geschoß mal zu bewundern. Ich komme mir da mit meinen 1.8T umbau wie ein Stift im ersten Lehrjahr vor.


    Was ich aber am allerschönsten finde ist, das man all deinen Autos nicht ansieht was drinsteckt, das macht dann doch richtig Fun..... ich habe auch immer eine diebische Freude wenn mich einen Motorradfahrer auf einer sehr kurvigen Landstraße versucht zu schieben und der es dann nicht schafft zu überholen weil ich in der Kurve immer wegfahre.... und wenn dann dieser ungläubige Blick auf den alten Audi kommt wenn derjenige neben mir steht.


    Ach herrlich ist das, ich freue mich schon wenn ich mal auf der Autobahn so manchen BMW fahrer zum verzweifeln bringe, die habens nämlich immer auf mich abgesehen seit ich die Limo habe....


    Gruß Hansi

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!