unfähige spastis

  • arg


    ich brech ab ey,


    ich verwende geld und mühe darauf mir die teile für mein coupe zu beschaffen und ständig bekomme ich die falsche scheisse hergeschickt.


    es ist unglaublich ich ruf extra an und frag nach ob das scheiss hosenrohr in mein pv coupe passt und gebe die schlüsselnummern durch !


    was machen die !? ich bekomme ein hosenrohr ohne bohrung für die lambdasonde ! PV ! hallo !? mit !!!!G!!!!-kat


    toll und nun ?


    weiss einer wofür die BOSAL nummer 829 929 passt !? DZ ?!



    voll die spacken, auf der bosal HP steht doch glatt das das für nen PV ist der 82 KW hat, da muss ein fehler unterlaufen sein !?


    gibts vielleicht nen kat wo man die lambdasonde einschrauben kann, so das sie halt hinter dem hosenrohr sitzt !? :evil8:

  • Locker bleiben!!


    Es gibt echt jede menge unfähige Menschen, damit muß man sich eifach abfinden.... :rolleyes:


    Ich würde einfach ein Loch in das Rohr bohren und ´ne mutter anschweißen in die die Lambdasonde passt! Hab ich schonmal gemacht als ich´n G-Kat nachgerüstet hab, war zu faul das Hosenrohr auszubauen! :D


    Allerdings gibt es auch Kat´s mit Gewinde drin, hab ich schon öfter gesehen...


    mfg Kai

  • hab ich auch schon so gemacht.


    hab ab sofort einen vorschalldämpfer (inkl. lambdasondengewinde) als katersatz und ab nächster woche einen originalen kat mit lambdasondengewinde zuvergeben.alles passend beim JT mit quattro.


    evtl ja auch bei dir.da brauchste nicht dein neues rohr zerflexen.


    bei dem vsd hab ich das genauso gemacht, wie kai bereits beschrieben hat.


    merkt keiner.
    mfg sebastian

  • hi!!


    was soll ich sagen... war heut grad bei uns aufm schrott und was muss ich sehen?!?!?!


    SCHOOOON WIEDER N NEUER TYP 85!!
    diesmal n coupe quattro!!! mit servo!!!
    werd denen wohl mal meine telefonnummer zustecken und sagen daß sie sich bei jedem typ 81/85 melden sollen und ich versuch den zu vermitteln!!!

  • @ graf


    Ich hatte nen PV im GTE. Der hatte die Lambdasonde vorm KAt sitzen, nicht im Hosenrohr!!! Das Hosenrohr war 2-Flutig.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Das Gewinde der Lambda ist wie das einer Überwurf Mutter für Hydraulikleitungen! Kannste bei LKW Werkstätten und so bekommen! Habe die muste kürzen! Das die Lambda tief genug drinne steckt!

  • das rohr ist oben am krümmer aus 2 rohren die in der mitte zusammengeführt werden zu einem rohr !


    so hinter dieser zusammenführung eetwa 13 cm hinter der schweissnaht befindet sich die bohrung für die sonde !


    im kat selber war keine sonde.


    so da jich ja den kat auch neu brauche, könnte ich mir doch nen kat mit bohrung für lambda kaufen und dann diese scheiss rohr nehmen !? oder gibts solche kats nicht !?


    ps wer hat nen guten gebrauchten kat liegen !? die neupreise für kats sind echt hoch. aber ich brauch den leider für die vollabhnahme.


    achso nochwas. kann ich bei der auspuffanlage edelstahlschrauben verwenden oder halten die nicht.


    die letzte auspuffanlage lies sich keine mutter mehr lösen ! oder sie schrauben sind abgeschert.

  • hallo.


    hate in meinem beitrag schon geschrieben, dass ich einen originalen kat mit lambda...bohrung zu vergeben habe.


    den rest können wir ja bei interesse per pn klären.


    mfg sebastian

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!