Endlich....

  • ... nach 7 langen Monaten wieder Uri fahren :jump: :jump: :jump:
    Freitag noch schnell das rechte Hydro-Lager gewechselt (nicht wirklich schnell, schei.. Arbeit) frisches Öl und Filter und dann wieder auf die Bahn.
    Die ersten paar km wars doch wieder ne Umstellung von der "Sänfte" V8 in den "Kart" Uri. Hab nu mal grad eben so 250km problemlos abgespult....
    Wie schreibt doch Pollard so schön treffend im quattro-Buch:
    " Ein sonniger Tag, freie Strassen und ein quattro. Was will man mehr"
    Wie wahr :D:D

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • sieht schick aus bis auf den auspuff ;)

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • ich kann das ja soooo gut verstehen....und das schon seit einer woche :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • sehr schicker wagen!!!!


    :]


    sehr interessanter esd!!


    hatte mal an einem 106er peugeot einen ähnlichen auspuff verbaut.die endrohre haben auch so in den himmel geschaut.


    besonders lustig fand ich immer, dass das regenwasser durch die extra vom hersteller angebrachten abflusslöcher ablaufen konnte.


    mfg bastl.

  • Hallöchen,


    ich kanns mitfühlen!!!!
    Meiner ist auch 5 Monate gestanden und es gibt nichts schöneres, als den Uri ausem Stall zu nehmen und seinem blubbern zu horchen!!!!


    Ich hoffe, unsere Uris treffen sich spätesten in Lengfeld wieder!


    Grüessli Susanna

  • tagchen...


    macht mir nur alle die nase lang.... :( .....ich brauche das.....ich muss mich leider noch ein wenig mit meinem 100-er begnügen, da mein 80-er im moment so aussieht und immer noch nicht anspringt....:



    gruss


    Typ85

  • na komm ein soooo spaßtötendes auto ist der 100er ja auch nicht....und meiner hat nur den NF ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Andi: ich hatte eben mit meinme mittelklassepanzer einen kampf gegen ein 1,8-er coupe mit 112 PS......und ich kann dir sagen, mein dicker musste übel kämpfen.....also ich weiss nicht....aber das kleine steuergerät ist nicht so das wahre.... :D


    gruss


    Typ85

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!