Die Forenparty - der neue Thread

  • Sanfte Grüße,
    da ja leider alles weg ist, wollte ich einfach einen neuen Thread beginnen.


    Hatte wir jetzt alles geklärt? Wissen alle Bescheid? Gab's noch nette Bilder zum ablästern?


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Dann werde ich driekt mal loslegen ;)


    Hier ein Foto wie sich das Bo und PP auf Ihre folgende Kuschelige Nacht langsam aber sicher einstellen ...


    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • ich auch noch eins -
    Alex nachdem er wieder mit Puretec telefoniert hatte ;)


    übrigens das modifizierte design gefällt mir gut! er findet aber auch immer wieder verbesserungspotential :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • nochmal herr joraschky von hinten - mit ziemlich sauberer frisur :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • und damit unser Schandmaul auch mal über MICH lachen kann - ein bild aus glücklichen Tagen (es darf gerne gelästert werden wie lange DAS denn schon her ist...)


    so glücklich kann es einen machen wenn man abends um 21uhr - im dezember bei minus graden ein 4 zylinderhosenrohr wechselt weil selbiges morgens auf dem weg zur arbeit abgerissen ist...(die geschichte mit dem eingeschüchterten TransAm fahrer in der Firmentiefgarage)


    in meinen damals noch üppigen haaren ist übrigens kein Loreal oder Wellaflex sondern ganz ordinäres 75w-90 getriebeöl.....


    **manmußsichasuchmalselbstverarschenkönen**

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • so mal wieder ernst:
    - bier,softdrinks und tot&blutig besorgt pilo?
    - tabak, ricard,killbegan und nitromethan besorgt jeder selber?
    gepennt wird entweder in der ausgebuchten pension oder im auto oder in büro?
    geduscht werden kann (hoffentlich) im büro?
    beginn ab nachmittag ca 16uhr?(bin eh nicht vor 20uhr da)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Andi


    Ich kann Dir versichern das das Bild harmlos gegenüber meinem wahren Ausdruck ist nachdem ich mit puretec gesprochen hatte ....

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • hallo


    ich würd sagen wir machen bei der forenparty , einen ausflug zu PURATEC und machen ein bisschen Druck.

  • NORDSTRASSE 11 49774 Lähden!



    Für Fleisch und Getränke sorge ich! Das ist so korrekt! Habe nur noch immer keinen Beammer auftreiben können! will ja auch keine 100 € Miete dafür latzen!


    man, Hat einer von euch sowas zur Hand??

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!