Wo ist dieser Kabelbaum

  • Beim Aufräumen meiner gesammelten Kabelbäume ist mir heute ein Kabelbaum mit der Nummer 811 971 769 E ist die Finger geraten. Leider kann ich diesen nirgends zuweisen. Ich habe nur eine Vermutung, die sich vom Typ 89 und B4 ableitet, denn da gibt es je einen Leitungssatz mit der Nummer 893 971 769 und 8A0 971 769 (mit verschiedenen Indizes). Weiss da evtl. jemand etwas mehr?



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Zeig doch mal Bilder von den Steckern usw

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Werde die Bilder morgen Abend machen. Ich weiss nur, dass auf der einen Seite 2 weisse runde 3-polige Flachsteckergehäuse drann sind und er Kabelbau ca. 1.5m lang ist. Auf der anderen Seite ist eine Glühlampe und ein paar braune 1-polige Flachsteckergehäuse. Viel mehr ist da nicht.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Wenn die 3-poligen Stecker die Nummern 813 972 927 und 928 haben und die 3 Einzelszecker die 431 971 990A, 431 971 995 und 813 972 924 und die Lampenfassung die 111 919 243, dann passt deine Vermutung wahrscheinlich. Das sind zumindest die 'Einzelteile Leitungsatz Getriebe Automatik' und würde im Zusammenhang mit den anderen von dir angegebenen Nummern Sinn machen.

  • Das ist ein Leitungssatz für Fahrzeuge mit Automatik Getriebe.

    Könnte durchaus sein. Allerdings ist der mit dem Index E Onkel Edgar gänzlich unbekannt. Ist baer wahrscheinlich, dass der Index E der Nachfolger von dem Kabelbaum mit Index D ist. Der D ist bereits zum Ende Des Modelljahres 1985 entfallen... Der 90er, den ich vor Jahren zerlegt habe, hatte Automatik und war 86er Modell.


    Danke für eure Hilfe.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!