AZEV A 7 1/2 x 17 ET30 5x112 passen die unter die Kotflügel?

  • Die 5x112 sind das grössere Problem... Passen so nur beim Uri und da hats noch für breitere Felgen mit tieferer ET Platz. Im "normalen" Typ 81/85 würde das nur passen, wenn a) auf 5x112 umgebaut und b) die Kotflügel bearbeitet werden. Kommt dazu, dass der Umbau auf 5x112 mit Uri-Federbeinen und erst recht mit denen vom S2 die Spur eh schon breiter wird und das Kotflügelproblem an der VA deutlich grösser wird.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Die wurden mir angeboten.

    Ich will die auf keinen fall.

    Wollte hier mal nachfragen, aber dann sind die ja auch nichts für den Uri.

    Dann sage ich ihm er soll die bei Ebay einstellen.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Moin,

    Ich habe ja 7,5x16 Et30 mit 225 / 45 16 bei mir drauf mit S2 Va. Da muss man vorne schon ordentlich ziehen damit das passt und auch hinten passt es nur mit etwas anpassen gerade so.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!