Klar, keine Spax aber mal im Ernst. Wie montiert man so etwas fachgerecht? 20230719_211205.jpg
Und jetz? 20er gelbverzinkte Spax und dranknallen? đ
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Ich wĂŒrde Nietmuttern in die Karosse tackern und die GFK Teile dann mit metrischen Kreuzschlitzschrauben befestigen.
Kleben geht auch aber das ist dann was fĂŒr die Ewigkeit...
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Schrauben (nicht gerade mit Spax) und kleben, oder nieten und kleben.
Gruss Markus
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danke!
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Moin!
Ich hatte wĂ€hrend der Pandemie einen A4 Avant B8 3,2 quattro mit ABT Seitenschwellern und Audi Dynamikpaket auĂen umgebaut - leider sah der zu gut aus und wurde geklaut - aber darum geht es ja nicht - ich war mit dem Ding bei einem echten Profi Lackierer (einer der wenigen in Deutschland, die fĂŒr Königsegg lackieren dĂŒrfen) - der hat wirklich alle Teile geklebt - ich hatte auch Bedenken, gerade auf der Autobahn oder so etwas - aber der arbeitet nur so und hatte nie Probleme.
Geschraubt wurde da ĂŒberhaupt nichts. Vielleicht hilft es ja.
GrĂŒĂe, Bastian
Anbei ein Eindruck von der Front - alles geklebt...
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bei modernen Autos sind solche zusÀtzlichen Anbauteile oft verklebt. Das hÀlt auch.
LÀsst sich aber meist nicht mehr zersörungsfrei entfernen.
Wenn der oben gezeigte Satz das ist, was ich denke was es sein könnte, wĂŒrde ich mich informieren wie dieser historisch korrekt angebracht war.
Der Gummi Keder scheint ja schonmal dabei zu sein.
Wahrscheinlich wurde damals einfach genietet oder sogar nur mit Blechschrauben befestigt.
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