Vorstellung von quattro-Lenker aus Nordhessen

  • Hallo an Alle!


    Ich bin der Guido aus dem schönen Städtchen Gemünden (Wohra) in Nordhessen und bin 34 Jahre alt.


    Ich war vor etwa 10 Jahren schonmal hier im Forum unterwegs, damals mit einem Audi 90 Typ 81. Mittlerweile hat sich der Fuhrpark etwas umstrukturiert, allerdings gehört jetzt wieder ein Typ 81 dazu. Ein Audi 80 GT, Baujahr '86 mit dem guten JN-Motor.


    Es gehören noch diverse andere Fahrzeuge zum Fuhrpark:

    -Audi 80 Typ 89 quattro

    -Audi 80 B4 Avant

    -Audi A6 C4 quattro Limousine

    -VW Polo 86c Coupé Style

    -VW Polo 86c Coupé G40 Genesis (Slalom-Renner meiner Frau)

    -VW Lupo GTI

    -Audi A4 B8 quattro Avant


    Wie man sieht, ist das Thema Auto sehr präsent in meinem Leben und ich führe so ziemlich alle Arbeiten an unseren Fahrzeugen selbst durch. In der Familie seitens meiner Frau sind noch einige andere Typ81/85, Typ89 etc. vorhanden.


    Ich fraue mich auf gute Gesellschaft und einen regen Austausch!


    Grüße, Guido

  • Danke für Willkommensgrüße! :__)


    Sehr schöner Wagen :love: , was hast Du für ein Fahrwerk verbaut ? Gruss aus Nienburg/Weser


    Danke dir! Mittlerweile sind gute GT's schwer zu finden! :rolleyes:

    Zur Zeit ist noch das tolle TA Taugnix vom Vorbesitzer montiert mit 40er Tieferlegung VA/HA. Da muss ich mir aber was anderes einfallen lassen.


    Grüße, Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!