Welche Sitzkonsole passt plug n play?

  • Hallo zusammen,

    ich habe zwei Recaro Classic C81 Sitze für meinen Audi 90 Typ 81, die dort zukünftig Einzug halten sollen.

    Welche Sitzkonsolen (am liebsten Recaro) passen da Plug n Play? Sprich welche Recaronummer haben diese?

    Oder komme ich um Änderungen an den Konsolen nicht herum?

    Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen?

    Ich bin dankbar über jede Hilfe und Tipps?

    Beste Grüße

    Backtothe90s

    ;)

    it´s not a Trick, it´s an AUDI !!! :thumbsup:

  • Ich hab' nen Komplettsatz Fahrersitz samt Konsole von Recaro-Keiper in meinem 90 quattro (Typ 85). Der passt aber auch in den Fronttriebler (Typ 81)

    Allerdings steht der 'oettinger' quattro momentan 12km entfernt in meiner "Schrauberhöhle" :( ... ich werde aber voraussichtlich morgen, 1.Mai dort sein und mach' mal Fotos von Sitzkonsole samt Sitz und schau' mal, ob ich an der (original Recaro) Sitzkonsole 'ne Typenbezeichnung finde (eingeprägt oder Etikett/Aufkleber)

    Erinnerungsvermerk auf meiner *To-do Liste* für morgen ist bereits notiert. ;)

    Ich meld' mich dann mit näheren Infos / 'Foddohs' morgen, 1.Mai gegen späteren Abend. :saint:       ;)

    Ändern musste ich bei der Montage absolut nichts ^^ ... allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob diese Konsolen heute noch NEU erhältlich sind :/ ~ schließlich ist meine Sitzkonsole (samt Sitz) links [ fahrerseitig ] bereits seit mindestens 20 Jahren im Audi verbaut. :|

    Besten Gruß

    Lothar

    "L E B E N" . . .

    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Ich habe auch die originalen Sitzkonsolen von Recaro verbaut, am einfachsten Plug & Play, habe 1 x mit Gleitschienen, also quasi diesen Schlitten mit dem linksseitigen Verstellhebel . Was mich beim Beifahrersitz (ohne Laufschienen) wundert ist nur, das ich den Hebel der orginalen Sitzverstellung nicht ganz nach oben bekomme um den Sitz zu entriegeln.... :/, der stößt unten an das Sitzpolster...ansonsten...Bester Sitzkomfort...

    Sonst wären noch die von Wiechers hier in Nienburg verfügbar, da passen aber die Löcher mit der Recarositzunterseite nicht alle überein. Hatte die auch mal verbaut, ansonsten passen die auch.

  • gibts nicht mehr neu....wenn dann nur gaaaaaanz selten mal im Netz...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!