Hallo,
kann jemand Kolbenringe 79,5 mm empfehlen?
Gruß
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
kann jemand Kolbenringe 79,5 mm empfehlen?
Gruß
Ja, die kann ich empfehlen. Ohne die hast du einen zu hohen ölverbrauch und mit der Leistung wird's auch etwas mau
Ich nehme mal an, dass du nicht das wissen wolltest, sondern, welchen Hersteller. Da im Normalfall die üblichen Verdächtigen Mahle und Kolbenschmidt.
Gruss Markus
Ja Markus, einen Hersteller wollte ich nachfragen. War etwas schwierig formuliert..sorry.
Mahle gibt das Maß 79,51 an. Goetze 79,50 mm, Kolbenschmidt ebenso.
Die Frage ist, sind die 0,01 mm richtig von Mahle oder lassen die anderen Hersteller das Hundertstel einfach in der Angabe weg..Audi gibt in der OE Teile Liste 79,50 an..
Gruß
Die Frage ist, sind die 0,01 mm richtig von Mahle oder lassen die anderen Hersteller das Hundertstel einfach in der Angabe weg..
Geh mal davon aus, dass die Angabe von Mahle so richtig ist. Wenn die von Mahle verfügbar sind, nimm die.
Gruss Markus
Völlig egal, du kannst sogar 80er Ringe verwenden. Entscheidend ist das Stoßspiel, was dann natürlich angepasst werden müßte. Diese Ringe hätten dann etwas mehr Spannung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!