User AS-7D Atlas

• Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Timo, der mir meine Schalter für meine Caroline, mein 82er VFL Coupé, alle umgelötet hat auf Diodenbeleuchtung. Klasse Arbeit kann ich nur empfehlen, jetzt sieht man die Schalterbeleuchtung auch wieder.

Und darüberhinaus hat Timo mir auch für meinen Kurt, den Alltags C4, alle Schalter mit Diodenbeleuchtung bestückt. Alles sehr unkompliziert mit sauberer Arbeit.

viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

Jochen

82er KE Coupé (Caroline)

95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

Edited once, last by Oldtimerfan ().

• Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Timo, der mir meine Schalter für meine Caroline, mein 72er VFL Coupé, alle umgelötet hat auf Diodenbeleuchtung. Klasse Arbeit kann ich nur empfehlen, jetzt sieht man die Schalterbeleuchtung auch wieder.

Und darüberhinaus hat Timo mir auch für meinen Kurt, den Alltags C4, alle Schalter mit Diodenbeleuchtung bestückt. Alles sehr unkompliziert mit sauberer Arbeit.

Hui, einen 72er hast du auch noch?

• Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Timo, der mir meine Schalter für meine Caroline, mein 82er VFL Coupé, alle umgelötet hat auf Diodenbeleuchtung. Klasse Arbeit kann ich nur empfehlen, jetzt sieht man die Schalterbeleuchtung auch wieder.

Hallo Jochen,

danke für die freundlichen Worte!

Freut mich, dass Dir die Schalter gefallen, das Umbauen hat ja auch ein bisschen Spaß gemacht ;)

Viele Grüße aus Hamburg!

Timo

• Kann dem nur zustimmen, bei meinen 84 er VfL coupé hat der Timo auch meine Schalter auf LED umgebaut,waren eh alle Lämpchen defekt ausser vom Licht. Jetzt ist alles LED in der schwächsten Stufe einwandfrei ablesbar klar und deutlich definiert. Vorher wischi waschi.. Die Tacho und Drehzahl Beleuchtung hatte ich vor längerer Zeit schon auf LED umgerüstet ist auch dimmbar und der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Nur die Zusatzinstrumente hab ich so belassen wie sie sind. Die Innenraum und Kofferraum Beleuchtung ist ebenfalls LED Platine und damit sieht man was statt der Soffiten funzeln..

Man kann drüber denken wie man will ich finde eine Verbesserung ist es und daher sind die auch in meinem NFL Coupe drin.

Danke Timo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!