Suche Empfehlung für einen Autotransport von Lüneburg nach Berlin

  • Wie schon in der Überschrift genannt, suche ich einen verläslichen und guten Transporteur für einen PKW auf fremder Achse.


    Zu laden im Raum Lüneburg und zu verbringen nach Berlin.


    Keine windigen "ich kann dat" Unternehmer oder Privatleute....


    Danke für sachdienliche Hinweise


    Gruß

    Harald

  • Hallo Harald,

    ich habe im Mai 2020 meinen 80 quattro vom Schwarzwald (Teningen) bis nach Essen transportieren lassen. Die Abwicklung war schnell, gut, freundlich und zuverlässig und ganz wichtig: er spricht meine Sprache.


    Gekostet hat es 476,-- Euro. Sicher ein Betrag der nicht unbedingt ein Schnäppchen ist aber für den Preis fahre ich nicht knappe 450 km hin und 450 km zurück mit Trailer und die Zeit habe ich auch nicht.


    Hier die Kontaktdaten:


    Günter Sunko / Inhaber

    KAGES e.K.

    Gudrunstraße 11

    D-50996 Köln


    Viel Erfolg,

    Andreas

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • Hallo Leute,


    Besten Dank der Empfehlungen.

    Ich hatte einen Transporteur gefunden der ein recht gutes Angebot für einen Einzeltransport gemacht hatte. Am Telefon hat er mein Anliegen meiner Meinung nach verstanden, war sehr freundlich und wirkte kompetent.

    Dann kam der Tag der Abholung; ich war zum verabredeten Zeitpunkt vor Ort UND wer erschien nicht? Nach einer Stunde Wartezeit habe ich bei dem Ansprechpartner nachgefragt. Was kam zu Antwort? Der Sammel-LKW ist noch unterwegs :huh: Es sei ein großer LKW der meinen Wagen zu einer Sammelstelle bringen wird und dann mit einem anderen LKW nach Berlin.... :cursing:

    Ich habe da eine Kriese :P== bekommen und den Auftrag dem Unternehmen wieder entzogen. Das ist nicht was ich wollte und bestellt hatte.


    Was tun, der Wagen musste nun nach Berlin...

    Ich habe einfach das örtliche Abschleppunternehmen angesprochen und was kam zur Antwort?

    Wann können wir den Wagen holen, wohin soll er und natürlich fahren wir direkt dort hin. Am Nachmittags kam der Transporter, kurz aufgeladen und er hat sich auf den Weg gemacht. Bei Ankunft hat der Fahrer sich bei mir noch kurz gemeldet das er gut angekommen und an die Firma übergeben ist.

    So etwas ist was ich liebe und alles noch zu einem vernünftigen Kurs.


    Also warum immer in der Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.


    Gruß

    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!