Halli hallo

  • Halli hallo, komme aus grünberg, am Vogelsberg, dort kann man mit Sicherheit mal ne schöne Ausfahrt machen mfg. Mein bj84 b2 Limo kommt am wochende erst bei mir an. Hab ich weg gegeben fuer ein 320 clk. Endlich, Plastik getauscht gegen eine Schönheit! :thumbup:

  • Genau ! Auch ein Verrückter, so wie wir ! Herzlich willkommen. :thumbup:


    Aber so schwer ist das doch gar nicht:

    er wohnt dort wo man gut eine Ausfahrt machen kann. Vogelsberg ? Ah ja, is im Hesse-Land ?! :/

    Und er tauscht einen MB 320 CLK gegen eine B2 Limo von 84. :whistling:

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Hallo und willkommen hier im Forum.

    Ich komme aus dem Landkreis Fulda (Nachbarkreis vom Vogelsberg) und habe auch nüscht kapiert.

    Schlecht schreiben kannst du gut. Das muss besser werden.

    Aber so schwer ist das doch gar nicht:

    er wohnt dort wo man gut eine Ausfahrt machen kann. Vogelsberg ? Ah ja, is im Hesse-Land ?! :/

    Und er tauscht einen MB 320 CLK gegen eine B2 Limo von 84. :whistling:

    frank.vt

    Da sieht man wieder deine durch viele viele Jahre gesammelte Erfahrung. ;)


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Ich hab's (fast) gleich verstanden. Kommt bestimmt von der Nähe zum VB-Kreis:P


    Herzlich Willkommen im Forum der Verrückten und Bekloppten.


    Lass Dich von den Jung nicht ärgern, die sind nur sauer weil Ihnen der Mercedes......ääähhh....der Audi durch die Lappen gegangen ist:whistling:

    Ohne Audi, keine Gaudi!

  • Ei gude nomma, ja, ich komme aus dem Vogelsberg Kreis, da gibt es wundervolle Ausfahrten und Plätze wo man parken kann etc. Sogar tolle Aussichten bis Frankfurt und Taunus, 80 bis 100 Kilometer Aussicht. Da ja einige aus dem Raum sind und auch ab und an ein Treffen stattfindet, oder stattfinden soll, habe. Mich mal durch den hessentreff thread gelesen, geht ja schon Jahre lang, würde aber nicht sehr schlau daraus, gibt es nun Treffen etc?

    Danke an den Frank, der mit FOREN UND SPRACHBEHINDERUNG umgehen kann, daume hoch.

  • Ach und bevor ich es noch vergesse, mal ganz grosses. Danke sehr an die Betreiber.Und Moderatoren etc. Die das forum so lange aufrecht erhalten haben und hoffentlich noch lange tun. Bin jetzt. Schon froh, dass es euch alle gibt, auch die mitieder, die das hier lebendig machen. Mfg illy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!