Nabend Männer,
heute wollte ich mal die Spur und den Sturz vermessen und einstellen lassen.
Ich habe die zweiteiligen Federbeine mit den Querlenkern vom Audi 90 B3 20V mit der Girling 60 eingebaut.
Also Federbein, Radlagergehäuse, Querlenker, Führungsgelenk, Stabi, Stabistange, Bremsrohr, Bremsschläuche, Bremssattelträger, Bremsscheiben, Bremsbeläge und G60 Bremssattel.
Alle Teile von der Limo.
Aber die Räder sind zu weit vorne, nach vorne ca. 4 cm bis zur Stoßstange,
zur Kotflügelkante ca. 10 cm.
beim Lenken schabt so leider der Reifen an der Stoßstange.
Und es sieht auch scheiße aus....
das ist mir in der engen Garage nicht aufgefallen.
Wir haben heute versucht:
Traggelenke von links nach rechts getauscht.
Querlenker von links nach rechts getauscht, Auch hier nochmal die Traggelenke getauscht.
Wir haben auch versucht den Querlenker mit der Unterseite nach oben einzubauen.
Das Rad sitzt aber einfach nicht gescheid im Radkasten.
So haben wir heute leider nicht die Achse vermessen können
Wer hat eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank für eure Hilfe.