Geschichte (;

  • Hallo zusammen


    Habe gerade dieses Geile Video 3 mal geschaut und will es euch nicht vorenthalten.Auch wer JP nicht mag ,der 5 Zylinder ists Wert:thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JP ist einfach klasse. Er ist sicher nicht "everybodys darling" aber das will er auch nicht sein. Die Art wie er erzählt ist einfach klasse.

    Ich freu ,ich schon auf morgen, da treffen wir uns zu einem Gespräch auf der Motor Show in Essen.

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • GEIL!!!

    Die letzten drei Minuten, Oh Mann!

    Pipi in den Augen.

    :whistling::whistling::whistling:


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Moin,


    danke dafür!


    Man nehme die Finger - drei, zwei, eins - wie ultra cool ist das??? Kaum zu toppen! Einfach nur g..l!!!:thumbup:


    Viele Grüße

    Bernd


    P.S.: Mit meinem aktuellen Insel-Panda würde ich es gleich tun und bestimmt bis zur nächsten Kurve mithalten... :P

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den 2. Teil nicht entgehen lassen.


    Lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Ey das is mal echt krasse. Schließe mich dir an Thomas..... Es gibt echt nur zwei Dinge die bei mir Schmetterlinge im Bauch hervorrufen, das ist bei meiner verlobten....Und es war dieses Jahr am Wolfgangsee in Österreich. Als ich die ersten "S1" sah.....Echt bescheuert das ein Auto einem Mann die Gefühle so entlocken kann,... ;-D

    Gruß

    Manuel


    Mein zweiter Schatz Michele: Audi Coupe Quattro Typ85 (KV/US)

    Alltagswagen: Frontera Lang Bj.00 (Opel würd ich nie fahren). :P

  • ....der zweite Teil ist auch gut:thumbup:...Bin begeistert mit wieviel Repekt JP in den S1 einsteigt und jede Sekunde geniest:whistling:

  • Sagenhaft wie der S1 PP anreisst, obwohl die lediglich 1.8 Bar statt 3.0 Bar !

    Ich finde ja die Art vom JP Klasse.Der lebt für den Scheiss und hat alles richtig gemacht.

    Vor allem diesen Turbo Fetisch den der hat da gehe ich voll mit :)

    Für Audi ist das natürlich sagenhaft gute Werbung bei den jungen Leuten.Und das schöne ist die alten Audis geraten wieder mehr in den Fokus.

    Was andererseits schlecht ist, weil die Preise immer mehr eskalieren.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!