Tipp -> Scheinwerfergehäuse mit Leuchtweitenregulierung in der Bucht

  • Hallo,


    mit Überweisung nach Lettland ;)


    Ob da was kommt?


    Gruß Stefan

    • Audi 80 Quattro KK Mod. 1983
    • Audi V8 PT Mod. 1989
    • Porsche 928 Mod. 1987
    • Alltag/Winter: BMW E34 525 ix
  • Nuja als die ersten weißen Blinker in der Bucht zu bekommen waren, kamen die auch aus Lettland.
    Habe mir damals auch ein paar bestellt mit einer gesunden Portion Skepsis.
    Der Andris Buls, der die Dinger hergestellt und verkauft hat, hat sich dann aber als absolut zuverlässiger und schnell liefernder
    Verkäufer raus gestellt.
    Ich glaube diese absolut positive Erfahrung haben noch einige andere hier mit ihm gemacht.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hallo,


    es mus ja generell nicht schlecht oder bösartig sein.


    Ich selber hatte, trotz paypal, schon mächtigen Ärger mit Teilen aus dem Ausland.


    Gruß Stefan

    • Audi 80 Quattro KK Mod. 1983
    • Audi V8 PT Mod. 1989
    • Porsche 928 Mod. 1987
    • Alltag/Winter: BMW E34 525 ix
  • Seine Bewertungen sind positiv, und die Teile, die er anbietet passen irgendwie zusammen (der schlachtet anscheinend wirklich Audis), somit würde ich annehmen, daß er liefern wird.


    Oder auch nicht. :D

  • Vor Jahren bot ich mal auf zwei komplette Top-Scheinwerfer mit dieser Verstellung, aber jemand anderers hat sie für nur 99 € ersteigert.. :-/
    Danach erst habe ich mich gefragt, wie der geneigte Fünfzylinder-Fahrer sie wohl bedienen wird:
    Mit dem Schraubendreher die obere Kühlerpappe abnehmen, von Hand das Rädchen drehen, Kühlerpappe wieder festschrauben... usw. usf. ...


    Das erinnert etwas an das Thema Tachobeleuchtung aka : "Jetzt kann ich mit dem neuen superhellen Licht endlich auch die Tageskilometer ablesen".
    Das kann man in der Stadt bei normaler Straßenbeleuchtung ohnehin. Außerhalb in der Dunkelheit nutzt man aber besser den Dimmer, denn genau dafür
    wurde er eingebaut: Der Idealzustand für ermüdungsfreies Fahren auf Autobahnen und Landstraßen wäre ein absolut abgedunkelter Innenraum, eine
    "schwarze" Instrumenteneinheit. Ablesbarkeit der Tageskilometer bei eingeschaltetem Licht ist also überhaupt nicht das Ziel...

    Audi Coupé GT 1988 2,3 100 KW MKB: NG

    Einmal editiert, zuletzt von startpilot ()

  • Der Idealzustand für ermüdungsfreies Fahren auf Autobahnen und Landstraßen wäre ein absolut abgedunkelter Innenraum, eine
    "schwarze" Instrumentenheit.


    ..oder zumindest eine andere Beleuchtungsfarbe, als rot. Gelb oder grün z.B. :rolleyes:


    Beim B2 finde ich die Nachtbeleuchtung der Vorfacer deutlich angenehmer, als mein NFL rot.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!