Stabilisatorstange Lagerung gummi

  • Heyho,
    ich habe einen Audi coupe quattro Typ 85,


    und bin gerade dabei die Vorderachse zu überholen. Gibt es irgendwo noch das Stabilisator Gummilager oder auch als Ersatz.


    Mit Folgender Nr. 857411327 A


    Schönen Sonntag.


    Gruß


    Manu

    Gruß

    Manuel


    Mein zweiter Schatz Michele: Audi Coupe Quattro Typ85 (KV/US)

    Alltagswagen: Frontera Lang Bj.00 (Opel würd ich nie fahren). :P

  • Hi Manu,


    laut Katalog E hat der Passat GT (Synchro) die gleichen Lager verbaut und diese sind unter der Teilenummer 811411327B bei VW Classicparts zu erhalten (6,07€).


    Gruss,
    Micha


    P.S: Zensur hier im Forum? Das Wort "A.te" (. steht für k) ist zensiert... :thumbdown:

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Weil im Konzern Teile mitunter kompatibel sind und gleichartige Teile auch bei der Töchtern verbaut wurde.
    Nur weil sie dann eine anderer Teilenummer haben, sind sie noch lange nicht unterschiedlich.


    Sonst versuche Dein Glück in USA.


    Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Die Artikelnummer 857 411 327A gilt nur für Urquattro bis Fgst-Nr 85F 900980


    Beim Coupe Quattro ist die 811 411 327B die richtige Teilenummer, genauso wie für Uri nach der obigen Fgst-Nr.


    Sollte noch zu bekommen sein, ich habe sie (vor einiger Zeit allerdings) noch problemlos bekommen.


    Gruß Josef

  • Das Coupé quattro hat ab Werk den gleichen Stabi, wie beim Uri, verbaut. Insofern sind da auch die gleichen Gummi's dran. Das einzige was geändert hat, ist die Anbindung des Stabis am Hilfsrahmen ab Modelljahr 1986. Ab da waren auch andere Klammern (mit 2 Schrauben) und andere Gummis verbaut.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Alles klar. Meiner ist bj. 85. Die klammern sind nur mit einer schraube befestigt. Passt also. Okay dann hab ich die gleichen wie im uri. Jedoch sind diese nur in England Lettland oder USA zu finden.;-) Mal schauen wo ich sie mir her hole. Wenn jemand noch ne andere Idee hat immer her damit. Schönen abend noch.

    Gruß

    Manuel


    Mein zweiter Schatz Michele: Audi Coupe Quattro Typ85 (KV/US)

    Alltagswagen: Frontera Lang Bj.00 (Opel würd ich nie fahren). :P

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!