Sepp bleibt Coupe nicht

  • Hallo Gemeinde,



    ich wollte euch wissen lassen das ich mein coupe verkauft habe incl. teile und alles drum und dran.


    ein neuer abschnitt hat begonnen..... und naja haus sanieren andere hobbies usw.
    ich hatte zwar einen guten platz und eine trockene garage aber vom runstehen wird das gute stück auch nicht besser.
    ums geld is es mir zwar nicht gegangen aber wenn ich ihn in 5 Jahren wieder auspacke muss ich wieder von vorne anfangen,
    und das macht auch keinen sinn. aber wer weiss vielleicht kommt wieder mal eins ins haus.


    aber ich bin gerne im Forum und werde auch present sein weil mich es doch interessiert.


    Danke nochmals an alle die mir mit meinen Projekt geholfen haben und all die interessanten Themen.


    DANKE
    gog

  • Hi Georg,


    also doch. Darf ich fragen in welche Gegend das Auto gegangen ist?


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Moin Georg
    Schade schade aber Haus usw gehen nun mal vor.
    Hauptsache das Coupe ist in guten Händen und wird weiter erhalten.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!