Klassikwelt Bodensee 12. - 14. Juni 2015

  • Wir, die Typ 81/85 IG, der Audi Club International Deutschland und Schweiz sind wieder auf der Klassikwelt Bodensee. In der Halle B3 findet Ihr uns und etliche Exponate aus der Audi-Geschichte. Unter anderem NSU Wankel-Spider, NSU Ro80, diverse Audi 100/200 Generationen, Audi 90 und Coupé, RS2, Ur-quattros, Sport quattro, V8 und unser Highlight: 1 von 15 Erprobungsfahrzeugen der Nullserie, ein Coupé quattro Typ 85 mit 2l 20V Saug-Motor und 160 PS


    Würde mich freuen, den einen oder anderen auf dem Stand begrüssen zu dürfen.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Oh das ist toll,hoffentlich sind dort mehr Leute der IG als auf dem Treffen im Sauerland, aber da bin ich mir 100% sicher denn es ist ja mehr eine süddeutsche IG die sich nicht aus dem Süden heraustraut.


    Wünsche euch auf der Classic Bodensee viel Spaß und knüpft ordentlich Kontakte im Umland !

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • denn es ist ja mehr eine süddeutsche IG die sich nicht aus dem Süden heraustraut.


    Ich bin aus Freiburg angereist, mehr südlich geht kaum noch :rolleyes:


    Es waren mindestens 10 IG-Mitglieder ohne den Veranstalter da, so schlecht wars auch wieder nicht.


    Gruß Thomas

  • ich persönlich war sehr enttäuscht über die magere Teilnahme ,da war ja der GT/GTE Club besser besetzt.


    Thomas du bist aber auch der einzigste mit dem ich fest gerechnet hatte und ansonsten war der Süden nicht besetzt.


    Ich denke man fährt da nicht gerne,lieber im heimischen Raum treffen,aber meiner meinung muß da mehr kommen,deshalb ein klares :thumbdown:


    Wenigstens die beiden Vorsitzenden hätten erscheinen sollen !!

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • ich persönlich war sehr enttäuscht über die magere Teilnahme ,da war ja der GT/GTE Club besser besetzt.

    Die hatten aber auch nicht 2 Wochen vorher auch noch ein Treffen. Man kann nicht immer und überall dabei sein, manchmal muss man einfach Prioritäten setzen


    Thomas du bist aber auch der einzigste mit dem ich fest gerechnet hatte und ansonsten war der Süden nicht besetzt.

    Wenn weder Ansbach noch Göppingen im Süden sind, weiss ich auch nicht mehr weiter... MTK wäre dann auch noch im südlichen Teil von DE ;)


    Wenigstens die beiden Vorsitzenden hätten erscheinen sollen !!

    Wieso? Ich war 2 Wochen vorher in Breitenberg und 2x innert 2 Wochen 1'500 km runter reissen muss ich nicht haben. Abgesehen davon, habe ich, wie Du wahrscheinlich auch, noch anderes zu tun (In dem Fall die Vorbereitungen für die Klassikwelt und mein 90er Projekt)
    Es ist ganz im Sinne des Vorstandes und der ganzen IG, dass es auch regionale Treffen geben kann und soll. Mehr als 10 bis 15 IG-Mitglieder gibt es in der Regel auf keiner Grillfeier, weil die eben regional sind.



    Gruss Markus


    P.S. Wenn wir jetzt wieder zum eigentlich Thema zurück kehren könnten, wäre das schön...

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Zum es ist doch nicht schlimm das du nicht gekommen bist,ich hatte das auch nicht erwartet !


    Naja,sicher waren die Jungs aus Ansbach da,aber die waren auch auf weiter Flur die einzigsten und der große Rest der IG waren eh die Leute die immer hier beim Treffen sind.



    Ihr hatte 2 Wochen ein treffen ???, ach du meinst die kleine Grillfeier bei euchim Süden,da lache ich aber herzlich,denn wenn die IG 2 Treffen innerhalb von 2 Wochen plant ist da schon was falsch.



    Aber ne Grillfeier im Süden ist schon klasse,wenn man weis man will eh 2 Wochen später nicht erscheinen und so hat man wenigstens was im kleinen Kreise.



    Man wollte doch in der Mitte mal leute zusammenführen die sich sonst nie treffen und aus dem Norden waren Leute da,selbst aus 400 km Entfernung.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Zum es ist doch nicht schlimm das du nicht gekommen bist,ich hatte das auch nicht erwartet !

    Scheinbar hast Du das doch erwartet, denn wenn Du schreibst, dass Du zumindest die beiden Vorsitzenden erwartet hättest, hast Du ganz sicher mich gemeint.


    Ihr hatte 2 Wochen ein treffen ???, ach du meinst die kleine Grillfeier bei euchim Süden,da lache ich aber herzlich,denn wenn die IG 2 Treffen innerhalb von 2 Wochen plant ist da schon was falsch.

    Das ist etwas, was in der Planung für dieses Jahr nicht wirklich gut gelaufen ist. Allerdings wurde das von der letztjährigen HV von den Mitgliedern so bestimmt.


    Man wollte doch in der Mitte mal leute zusammenführen die sich sonst nie treffen und aus dem Norden waren Leute da,selbst aus 400 km Entfernung.

    Ich bin froh wenn ich mal "nur" 400 km zu einem IG-Treffen fahren muss (Klassikwelt mal ausgenommen).



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Egal,ich hätte mich gefreut wenn du gekommen wärst,aber ich wusste das es nicht passieren würde.


    Ganz im Gegenteil hatten die beiden Jungs aus Ansbach gehofft das jemand kommt der gesagt hat er würde kommen !! deine Reserve!!!



    Und wenn die leute ein treffen 2 Wochen vor dem großen Treffen wünschen war doch abzusehen das man von denen niemand zu sehen bekommen wird.



    Mir auch egal, IG ist für mich jetzt entgültig geschichte,denn alle Vorurteile haben sich bestätigt.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Mir auch egal, IG ist für mich jetzt entgültig geschichte,denn alle Vorurteile haben sich bestätigt.

    Ach sorry Martin, bitte sei nicht so grob mit dem 1. Vorsitzenden aus dem fernen Schweizer-Land.....


    ...wir halten doch hier in unserer Gegend zusammen wie Pech und Schwefel !!! Ist doch egal, dann bleiben wir unter uns und brauchen keine Dolmetscher ! :thumbup:


    @Markus: Schon mal an einen Umzug, z.B. ins Sauerland, gedacht ? Da ist es fast so schön wie in der Schweiz !!!!

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Frank im Süden regnet es auf das Jahr gesehen nicht so viel wie im Sauerland und die Temperaturen sind auch höher, schöne Landschaft ist nicht alles,mich trifft man übers Jahr gesehen schon öfters im Sauerland,ich war ja auch da als Süd IG"ler.
    Gruß Mark

    Aller Guten Dinge sind Quattro :__)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!