Grillfeier der Typ81/85 IG in Breitenberg bei Passau

  • Hey Leute,


    vom 01.-03. Mai ist wieder unsere alljährliche Grillfeier. Ich wollte hier mal nachfragen wer aus der Urgewalt lust hat an der Veranstaltung teilzunehmen?


    Mfg Andy

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)

  • Hallo IG'ler,


    muss leider für Breitenberg absagen. ;( Ein Arbeitskollege will aus freien Stücken seinen Beziehungsstatus ändern.
    Sorry Wolfi !!!


    Man sieht sich beim Addi. Upps, da muss ich mich noch ankündigen.


    Gruß
    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Moin,
    ich würde ja gerne mal, aber mal schnell über 700km eine Strecke, nee macht nicht wirklich sinn und Zeit habe ich leider auch nicht wirklich. Überhaupt, sind die IG Termine für mich meist am A D W und Zeit ist ja auch immer ein Problem. Dabei ist die Gegend bestimmt eine Reise wert und ich würde gerne den einen oder anderen mal Wiedersehen. Hat ja mit IG Terminen bei mir schon länger nicht mehr geklappt.
    Wünsche euch schönes Wetter und ein Tolles Wochenende.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Ich bin dabei!


    Ab Freitags abends steht Passau auf dem Plan, Anreise zum Treffen dann irgendwann Samstag vormittag.


    MIT Audi. :thumbsup:


    Ich hoffe, man sieht viele. Und klebt Euch bitte Schilder mit den Nicknames ans Revers, ich kann Doppelnamen und Personen nie lange zusammenbringen. :D

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • Ich hoffe dass ich es dieses Jahr einrichten kann, würde gerne mal vorbei kommen!

  • Ich leider auch nicht. Muss zu Hause was arbeiten, da bleibt zu viel liegen in letzter Zeit.


    Gruß Thomas

  • und wenn Ihr euch Alle hinter irgendwelchen fadenscheinigen Ausflüchten versteckt , ich komme .


    Gruß Frank

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!