### UPDATE vom 4.Mai 2015!! ###Angebot "Teile-Lieferdienst" - *Klappe, die V I E R T E* ^^ am WE 10.Mai 2015 auf der Route Saarbrücken => (A1/A48) via Eifel nach Herten => zurück nach SB gleiche Strecke

  • .
    .
    .
    Die Posting "Nr.1 bis N° 3" sind bereits Geschichte --- aktuelle "Tournéedaten" siehe am Ende des Threads (aktuelleste Postings)
    DAS war *Angebot "Teile-Lieferdienst" - *Klappe, die Erste* ^^ auf der Route Saarbrücken => (A620/A8 ) Luxemburg => (A1/A60) Aachen/Düren und zurück* am letzten Märzwochenende

    Vielleicht hat ja Jemand was zu liefern; auf dem Hinweg ab Samstag, 28.03.2015 gegen Mittag (Abfahrt in SB) via Trier => Eifelautobahn => Stolberg im Raum Aachen / Düren ... und im weiteren Sinne auch Köln könnte ich da auch größere Teilemitnehmen .. gegen Spritbeteiligung :D .. man denkt ja schließich auch ökonomisch ;)


    Rückfahrt nach Saarbrücken ist am Samstag Abend oder Sonntag Vormittag,je nach "Luschd uff fahrè". DANN ist aber deutlich weniger Platz im Auddo; evtl. Transportgut müsste dann mit Platz auf dem Rücksitz oder auf/vordem Beifahrersitz auskommen.


    .. und NEIN, ich fahre NICHT mit dem oettinger, sondern mit der "Heizöl-Rennsemmel" A3 TDi quattro ... der macht in der Eifel noch mehr Spaß als der "oetti" :whistling:

    Carpe diem

    6 Mal editiert, zuletzt von oetzi ()

  • Moin,
    brauche zwar keinen Transport ... könnte aber zwischen Düsseldorf & Köln einen Kaffee anbieten ;) ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • brauch auch keinen transport aber mal was allgemeines: gibt's so einen Thread schon? Muss zugeben das ich die Suche noch nicht bemüht habe, mir würde aber auf Anhieb kein schlagwort für die suche einfallen

  • Hoi,


    gute Idee eigentlich...da wäre doch sicher desöfteren mal Bedarf, bei solchen Hobbies...


    Gruß hp.

  • ... könnte aber zwischen Düsseldorf & Köln einen Kaffee anbieten ;) ...


    *Auweia* ... der "Cheffe himself" lädt zum "Rapport" ;( . . . ^^


    Ich hab' gelernt, dass man dem Cheffe nie nicht was abschlagen darf *schleim* ... aber 'ne Überlegung isses allemal wert; diiie 80km bis Langenfeld sollten am cruisigen Samstag--Nachmittag auch noch drin sein.


    Ich schick' Dir mal per PN meine WhatsApp-Nr. @Alex, dann können wir ja gemeinsam die Kaffeesorte aussuchen :thumbsup:


    Falls mein gerade noch hinzu gekommener Termin in Winterberg/Sauerland am Samstag Vormittag klappt, käme ich eh über Köln in die Düren-Aachener Kante ;) .. dann würd's zeitlich eh für zusätzliche Teilelieferungen nebenbei sehr knapp werden . . .


    . . . also such' schon mal die groooße Kaffeekanne raus :D

    Carpe diem

  • ... *sooo* - die zweite beruflich bedingt "Tournee", diesmal via "Palz" durch's Schwòòbländle nach Franken ... und dann weiter via Großraum "Mingè" (München) an den Ammersee startet Mittwoch, 8.April 2015 um 10°°h ab Saarbrücken mit Zwischenstopp gegen 15°°h in der Nähe von Roth südlich von Nürnberg und dann Weiterfahrt via A9 an der Geburtsstätte meiner Heizöl-Rennsemmel A3 TDi quattro Ingolstadt vorbei mit geplanter Ankunft gegen 18°°h am Ammersee.


    Auf der Rückfarhrt ab Donnerstag Morgen via A8 Augschburch -> Ulm -> Stuègáad -> Karlsruhe durch die Palz zürück nach Saarbrücken steht mit einem Großraumkombi mit 5-Zylindermotor :whistling: ein zusätzlicher Lastesel zum Transport von Gütern gegen Unkostenbeteiligung zur Verfügung.


    .. und JA, ich weiß; der Termin ist etwas kurzfristig anberaumt .. aber vielleicht sucht ja an dieser Strecke gerade Jemand eine "unkonventionelle Teileliefermöglichkeit" ^^


    Es darf auch an der Autobahn gewunken werden :D .. wir halten dann aber n i c h t (mehr) an :P


    Eine schönen Restferiertag wünscht "der Transitreisende" im Auftrag seiner selbst 8)

    Carpe diem

  • Andere "Star's" nennen so etwas - was da da machst: "Tournee! !!! :thumbup:
    (hoffentlich singst du nicht !!!!) :$%)


    *Nee* .. um Himmels Willen; dann fallen ja die Rotkehlchen vor Scham tot aus der Baumkrone - DAS will ich nu' wirklich nicht verantworten :$%)
    ... hab' mir nur meiner MultiMedia-*Vierma* ;) ein weiteres Standbein an die Seite gestellt und zusammen mit einem Netzwerk an Restauratoren, Karosseriebauern, Sattlern & Lackspezialisten mit Schwerpunkt Young- & Oldtimer-Restaurierung hyped das Ding momentan ungemein.


    Ostern war sehr produktiv:

    • Karfreitag: neues Restaurierungsobjekt 1995er Volvo 850 2.4 Liter Fünfzylinder Fronttriebler aus Landsberg/Lech (LL) an Land gezogen - wird Mittwoch überführt - besagte "Tournée - Klappe, die Zweite" 8)
    • Ostersonntag Morgen ^^ : neues Restaurierungsobjekt und zukünftiger Lastesel zum Trailer ziehen 1998er Volvo V 70 AWD 2.5 Liter Fünfzylinder Allradler aus dem schönen Schwarzwald (OG) gesichert; wird nächstes WE überführt .. dann also "Tournée - Klappe, die Dritte" :P
    • Ostersonntag Abend :rolleyes: : neues Restaurierungsobjekt und zukünftiges Referenzobjekt für meine Arbeit 1988er Benz (W124) 230-16 CE Coupé Heckschleuder mit Schaltgetriebe von *umme Ecke*, gerade mal 10km von mir wech gestanden und "Scheidungskind" :whistling:
      ... und gerade vor ein paar Stunden frisch reingekommen:
    • Ostermontag Abend :thumbup: : neuer verbindlicher Auftrag zur Lieferung & Komplettrestaurierung von "Geflügel aus dem südlichen Frankreich, Département Var" - direkt neben Monaco ... hört auf den Namen "DöSchwo" .. oder auf deutsch: "Entlein" Citroen 2CV in absolut rostfreiem Zustand, da "Streusalz-Legastheniker" :thumbsup:
      Das "Entlein" steht schon in der heimischen "VierMen-Garage", daher vorläufig keine "Tournée - Klappe, die Vierte" :whistling:


    ... und von Alledem hatte ich vor einer Woche noch üüüberhaupt keine Ahnung ... :!:*absolutes Indianer-Ehrenwort* :!:


    Andere Leute machen Osterurlaub ... und ich Dirmel *schaff'-komplett-durch* und bin jetzt schon wieder mitten in der Nacht an Reise- und Formalitätenvorbereitung für die "Süddeutschland-Tournée" morgen Früh :cursing:


    Irgendwie denke ich, ich hätte letztes WE Lotto spielen sollen; bei deeehr "Produktivität" wär' da bestimmt auch *was-zu-rocken* gewesen :D^^
    .. aber "wir" wollen ja nicht übermütig werden.


    *Wenn-et-lööpt-lööpt-et-eben* wie der Norddeutsche zu sagen pflegt .. also jetzt erstmal zurücklehnen und genießen - bis Jahresende und evtl. darüber hinaus ist das Einkommen gesichert.


    ... Zumal ja da noch die gerade kurz vor Fertigstellung und teils schon verkauften stehenden Projekte

    • 1985er Audi 90 2.0E (B2 - Typ81) mit HJS G-Kat "JS" in Topasgrün (LD6Y) von Februar 2015 - mein *persönlicher H-Kandidat für Juni 2015* :thumbsup: .. und
    • 1989er Benz (W124) 230-16 CE Coupé Heckschleuder mit Opa-Automatik :evil: , ebenfalls von *nichtmal-umme-Ecke*, gerade mal 2 Hausnummern weiter in der gleichen Straße von mir wech gestanden 8o ... :thumbup:


    auch noch kurzfristig das Einkommen sichern werden bzw. schon gesichert ;) haben.


    Sooo; jezt aber *Kaffeepause Ende!* ... ich muss noch ein paar Dinge erledigen, bevor in wenigen Stunden wieder die Sonne scheint .. ich hol' dann nämlich im Zeitraffer meinen "Osterurlaub" nach und stürz' mich mal mit nur 2 Rädern downhill vom "Bäirch" (Berg) runter .. aber nicht so in der Art wie ein gewisser Andreas?! Lubitz mit 'nem Airbus in den Alpen :cursing: . . . :whistling:


    *Mann*, ich geh stark auf die Sechzig zu; wo kommt n ur so plötzlich diese Energie her ?( .. ich hab' doch gar kein *...verleiht-Flüüügel - Änaartchiiie Gesöffs* im Haus :huh: ... :P

    Carpe diem

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!