RONAL R8 4*100 in 6*15

  • moin,


    ich könnte ronal r8 (ich weis nicht ob die bezeichnung stimmt) in 4*100 lochkreis mit 6*15 bekommen. jetzt war meine idee die mit lochkreisadapter auf 4*108 zu fahren. die in 7*15 sind einfach zu teuer für nen satz felgen. von welchem fzg stammen die ursprünglich? gab es da ne abe/gutachten für? welche kombination reifen kann ich auf der felge fahren? bin für jede antwort dankbar.


    ich frage daher, weil ich nen satz neue gummis brauche, welche auf die 6*14 sollten. sollte sich jetzt aber ergeben das die felgen/reifenkombination fahrbar ist, werde ich wohl diese machen.


    mfg

  • Die R8 in 6x15 gibt es doch auch für kleines Geld in 6X15. Die Adapter werden teurer wie die Felgen, wenn Du sie nicht schon hast.


    Gruß Thomas

  • moin,


    danke für eure antworten. ehrlich gesagt hab ich noch nicht darüber nachgedacht was ein lochkreisadapter satz kosten könnte. ich habe gerade mal geschaut, da wird mir ganz schwindelig. wenn ich das zusammenrechne komm ich ja auf den gleichen preis als wenn ich die in lettland kaufen würde. renovierung kommt ja extra. ich werd die aktion nochmal überdenken, warscheinlich eher absagen.


    mfg

  • Hallo


    AudiFreakGTE
    Ich will dich jetzt nicht aufhalten Felgen aus Lettland zu kaufen, aber ich schildere dir mal meine Erfahrung mit den Felgenverkäufer aus Lettland.


    Im August 2014 habe ich die Felgen aus Lettland gekauft und ich habe ihn dann 2 Wochen später gefragt wie es den aussieht.
    Antwort darauf, er habe die Felgen versendet aber der Spediteur hat irgend einen Fehler gemacht jetzt sind die Felgen wieder zurück zu ihm.
    So ging dass dann weiter. Ich als gutgläubiger Mensch habe natürlich dann die 6 Wochen frist übersehen und konnte dann nichts mehr machen.
    Folge daraus.
    Keine Felgen, Geld weg :S)
    Naja ich will mich hier nicht beschweren da ich ja selber schuld daran bin dass ich das Geld nicht mehr zurück bekommen habe. ;(


    Also wenn du die Felgen kaufen willst, Paypal und wenn du nach 2-3 Wochen nichts bekommen hast Geld zurück holen !



    Gruß
    Luki

    Audi 90 Typ 85 Quattro - 2.2L KV jetzt 10v Turbo
    Audi 80 Typ 89 1.6TD
    Audi A4 B5 1.9TDI 500Tkm :thumbup:
    Golf 3 1.8T ME7.5 selbst gechippt -> Stockcar :$%)

  • paypal sowieso, und heute sind das nur noch 2 wochen zum zurückholen, kenn dass schon. hoffentlich waren es nicht viele euros...ich weis selbst noch nicht so genau. trotzdem danke!



    weiß nicht ob das nur im europäischen ausland so ist, aber habe mir BBS felgen bei ebay gekauft am 23.1.(deutscher verkäufer) und bislang auch noch nichts bekommen..er hatte mir erst 2 falsche felgen geschickt und will mir meine felgen am sonntag vorbei bringen. trau dem braten auch nicht so recht und habe mal bei ebay angerufen, da paypal meinte das ich mir erst an die wenden soll, und die meinten, dass falls das mit der persönlichen übergabe nicht klappen sollte, sofort ebay bescheid sagen und dann würde das noch klappen..... so weit die aussagen von ebay, ob ich im zweifelsfall meine kohle wieder sehen würde... :S

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!