Hilfe bei Teilenummer auf Federbeinen

  • Moin,



    habe seit jahren noch 2 Federbeine incl. Radlagergehäuse, also einteilig und eingepresstem Radlager vom Fronti Audi liegen.



    Leider kann ich über die eingestanzteTteilenummer keinerlei Zuordnung zu Fahrzeugtypen in der A.K.T.E finden.


    Die Nummern lauten 811407255 sowie 811407256.



    Da ich die Teile gern verkaufen möchte hoffe ich auf eure Hilfe.



    Vielen Dank im Voraus.



    Grüße


    Otze

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • Hast du mal "gegoogelt"? Das habe ich in einer alten Verkaufsanzeige gefunden...wo immer der Verkäufer diese Informationen auch her hat....


    Kurzbeschreibung:Federbein / Radlagergehäuse Vorne Rechts
    Spenderfahrzeug Audi Coupe Hersteller Vergleichsnummer: 811 407 256 Zustand: Altersentsprechender Zustand, einwandfreie Funktion!Besonderheiten:Für Fahrzeuge mit Servolenkung und Lochkreis 4x100.



    Hersteller:Modell:Typ:Baujahr:KW / PS:Aufbau:


    Audi 80 Typ 81 Bj. 83-86
    Alle Audi Coupe Typ 81 Bj. 81-88
    Alle VW Passat Typ 32B Bj. 83-88



    Gruß Franz

  • servus Franz,



    klasse - vielen Dank für die Info.



    Nur der Lochkreis wundert mich - hatte bisher nur nen 80er Quattro mit diesem LK - aber dort nie die Federbeine getauscht...



    Viele grüße


    Otze

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • hatte bisher nur nen 80er Quattro mit diesem LK


    Alle 80/90er Quattros Typ85 haben ausnahmslos 4x108er Lochkreis, außer Uri und Sporti.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!