Saisonstart 2014: Grillfeier der Typ81/85 IG Deutschland e.V. vom 01.-04. Mai in Breitenberg bei Passau


  • Die Typ81/85 IG Deutschland e.V. startet wieder mit der jährlichen Grillfeier des "Chapter Südbayerns"
    in die neue Saison 2014.



    Bei uns sind alle Fahrer und Interessierte von Audi Typ 81/85-Fahrzeugen herzlich willkommen. Wichtig ist allein, dass ein Interesse für diese Fahrzeuge besteht und Dir daran liegt, diese Spezies zu erhalten und zu pflegen.



    Wir würden uns freuen ein paar neue Gesichter zu sehen. Weitere Information bitte der offiziellen Einladung entnehmen. Diese kann bei mir per Mail angefordert werden (hier bekome ich Sie nicht rein, Datei zu groß) und sie kommt in den nächsten Tagen auf die Webseite: www.typ8185ig.de



    Impressionen vom letzten Jahr könnt ihr den beigefügten Bildern entnehmen.



    Einer der Veranstalter der Grillfeier ist über das Forum hier zu erreichen, Mitglied Coupe Andy.


    Gruß Thomas

  • Schaut gut aus! Wenn ich wider Erwarten den Startplatz bei der Bodensee Klassik nicht gewinnen sollte ;), würde ich da gerne vorbei kommen... :)

  • Hallo nach Breitenberg


    Die Ösis kommen


    Wir möchten euch gerne am Freitag Nachmittag besuchen kommen. Arpad kommt auch mit, fährt aber nicht mit seinem eigenen Heizölferrari :)


    Wie es jetzt ausschaut kommen mindestens 6 Autos:


    BERNHARD Audi Urquattro 1981 10VT WR Motor im Rallye Outfit (Kampfeidechse) Rebuilt 2013/14
    ROMAN Audi 90Q 1986 20VT (RS-2) Rebuilt 2013/14 (Steinsilber zermatig)
    CHRISI Audi 80Q 1983 KK Rebuilt 2014 (Ozenic blau)
    DOMINIK Audi CPQ FL KV (Alpinweiß) nahezu Originalzustand, wurde nur mal neu lackiert
    MARKUS Audi Urquattro 10VT (Steingrau)
    HANNES Audi QPF 1987 NG (Lago met.)


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • ist denn am donnerstag schon wer vor ort?
    dann schau ich eventuell auch mal vorbei 8)


    genaue Adresse??
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von quattro20085 ()

  • Wir reisen auch schon am Donnerstag an.


    Gruß Thomas & Fritz

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!