Sammelbestellung Sitzstoff Regatta dunkelblau Velours CD-Modelle

  • Hallo zusammen!


    Da ich bei meinem CD 5-S die Sitze neu beziehen lassen will, es aber wohl keinen passenden Sitzstoff mehr gibt, hat mir die Firma Oldtimerstoffe.de angeboten welchen nachfertigen zu lassen!


    Besteht bei euch auch Bedarf? Es handelt sich um den dunkelblauen Veloursstoff einmal mit dem Wabenmuster und einmal ohne Muster!


    Pro Sitzausstattung werden ca. 4 lfd. Meter (ohne Türverkleidungen) vom gemusterten und ungemusterten dunklen Veloursstoff benötigt! Die Sitzflächen sind mit dem gemusterten Stoff bezogen, ebenso die Türverkleidungen, der Rest mit dem ungemusterten.


    Für die Nachfertigung ist eine Mindestabnahmemenge von 20 lfd. Metern notwendig, also 4 Autos.


    Preise muss ich noch erfragen, ebenso werde ich Audi Tradition anschreiben ob sie nicht auch den Sitzstoff wieder ins Sortiment nehmen wollen.



    Wurde meines Wissens bei allen CD-Modellen bis 84 verwendet! Audi 80 und Audi 100.


    Meldet euch einfach bei mir!


    Danke.


    Gruss


    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von Mako ()

  • Servus,


    ich selber benötigen diesen Stoff nicht,
    kann dir aber eins sagen, das Audi Tradition nichts mehr an Stoffen ins Sortiment aufnehmen wird,
    hab dort schon nachgefragt zwecks anderen Stoffen, aber machen damit scheinbar nicht genug kohle
    also lassens es bleiben. Haben teilweise nicht mal geantwortet auf anfragen, es einzige was die
    machen wollen ihre Restbestände teuer verkaufen, lassen nur das nachfertigen wo ihnen selber fast
    nichts kostet und teuer verkauft werden kann, sieht man ja z.b. an Türdichtungen, klammern für die
    Schwellerleisten jegliche Clips für Zierleisten Fensterschaftdichtung, was in der Produktion Cent beträge
    kostet wird dann dort teuer verkauft
    Und sowas nennt sich dann Audi Tradition ?( in der pfeife rauchen kannst die ist meine Meinung dazu
    Aber viel erfolg mit deinem Stoff :thumbup:


    Gruß Frank

    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY3D Sommerauto
    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY7U Alltagsfahrzeug
    Audi Urquattro MK WR Bj 85 L90E Sommerauto

    Audi Urquattro MK RR Bj 91
    Audi Coupe 4000 MK KX Bj 84 komplett restauriert
    mehrere Schlachtcoupes und zum restaurieren

    einige quattro Coupes für später mal
    Ford Capri MK1 Bj 72 blau metallic 2,3 Liter V6
    Ford Capri MK3 Bj 79 Alpina weiß 1,6 liter R4

  • Hallo,


    ich hatte auch mal den Kontakt zu "oldtimerstoffe.de" gesucht. Sind ja offensichtlich direkt in/an der Klassikstadt Frankfurt.
    ( Unsere Hessen-Freunde waren ja grad noch dort..... )
    Das war per mail am 10.07.2012.
    Darauf habe ich am 13.01.2014 folgende Antwort von Herrn Tim Skowronek erhalten:


    Hallo Herr v.T., ist Ihre Suche noch aktuell? Wie haben die Audi Stoffe zwischenzeitlich neu aufgelegt.
    Wir können Ihnen also sowohl den Stoff liefern, als auch Ihre Sitze mit dem Stoff beziehen.


    Ich habe darauf geantwortet und bis heute keine weiteren Info's erhalten:


    Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort, auch wenn 1 ½ Jahre später.
    Für mich persönlich hat sich die Suche erledigt. Ich musste eine zweite –auch- defekte Innenausstattung kaufen
    und habe diese durch einen Polsterer zu einer vernünftigen Ausstattung zusammen fügen lassen.


    Da ich jedoch Mitglied im Forum der Typ 81/85 Fahrer bin, (die urgewalt.de) wäre es dennoch interessant näheres zu erfahren.
    Welche Stoffe haben Sie im Angebot ?! Und auch ein Preis ist immer interessant. Vielleicht kann ich Sie weiterempfehlen….


    Na hoffentlich haben die was - zu einem annehmbaren Preis ! Viel Glück !!!

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Moin,


    Frank, richtig, ist direkt in der Klassikstadt Frankfurt. Genau dieser Tim Skowronek ist mir meiner dunklen Erinnerung nach bei unserem letzten Hessen-Stammtsich dort über den Weg gelaufen... Recht groß der Mann, etwas füllig, Vollbart,...


    Vor einiger Zeit war mal ein Artikel in der Auto-Bild- oder Motor-Klassik über ebenjenen Anbieter. Und dieser (Artikel) war voll des Lobes über seine große Auswahl. Aber mit E-Mail-Beantwortung hat er/oldtimerstoffe.de es wohl wirklich nicht so dolle? Mein Lenkrad wollte ich dort evtl. neu mit Leder beziehen lassen bzw. fragte an, ob das dort möglich/machbar ist. Mehrere Monate später (!) kam die Frage, ob mein Anliegen noch aktuell wäre 8| ...


    Wünsche Markus/dem Themenersteller viel Erfolg!


    Gruß, Stephan

  • hi Stephan.
    nur nochmal so am rande.
    zum Thema Lenkrad hab ich dir ja schon eine sehr gute Anregung gegeben.
    das 2. Lenkrad aus der schmiede hab ich auch schon gesehen und es ist einfach top gemacht.
    falls du nochmal Infos brauchst gib bescheid.


    sorry for OT.


    lg stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hallo Leute,


    zum Thema Audi Tradition: finde es teilweise auch recht schade wie für Ersatzteile im Cent-Bereich so viel draufgelegt wird. Die sollen mal an die Besitzer klassischer Audis denken und froh sein dass wir die für Audi historisch wichtigen Fahrzeuge pflegen und erhalten. Andere Hersteller bemühen sich da mehr. Ich hoffe dass es in Zukunft besser wird. Immerhin haben sie die Audi-Ringe für den Kühlergrill neu aufgelegt, wo mir vor 6 Monaten noch gesagt wurde ".. es lohnt sich für uns nicht diese neu Anfertigen zu lassen wg. der Stückzahl.."


    zum Thema Oldtimerstoffe: Hab da damal auch aufgrund des Artikels in der AB-Klassik ne Anfrage gestellt, darauf kam auch Monate später eine Antwort, es hieß damals dass sie eine Softwareumstellung und einen Umzug in die Klassikstadt erledigen mussten. Diesmal hab ich dort angerufen und direkt nach einer Woche von Herrn Skowronek die Antwort per Mail erhalten. Ich werde ihn die Tage nochmals fragen wg. den Kosten. Ich hoffe dass mir welche noch bei der Bestellung mithelfen können. Sonst wirds erstmal nix.


    Viele Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!