GFK Kotflügel Erfahrungen? Passgenauigkeit ebay

  • Moin


    Ein Forumuser hat mich aufmerksam gemacht auf diese Kotflügel


    http://www.ebay.de/itm/GFK-Kotflugel-Audi-80-Typ-81-Coupe-NEUWARE-/290999221520?pt=DE_Autoteile&hash=item43c0e7bd10


    Preislich wäre es für mich ok. Aber wie ist das mit der Passgenauigkeit? Steht auch net da on NFL oder VFL bzw für welche Baujahre.


    Großer Vorteil ist halt sie fangen nicht mehr an zu Rosten :thumbsup:



    Ich will nicht schon wieder wie beim Zubehörkotflügel 1,5cm Zinn auftragen damit alles passt. Da jetzt halt kein Zinn sonder gfk matten :D


    Gruß
    Lukas

  • Steht auch net da on NFL oder VFL bzw für welche Baujahre.


    Kotflügel VFL/NFL/Coupe/Limousine sind auch alle formal gleich. Unterscheiden sich nur durch Anzahl bzw. Position der Bohrungen für die Stoßstangen-/Frontschürzenhalter/Löcher f. Zierleistenclips (falls vorhanden).


    Gruß hp.

  • Hallo Lukas,


    bei dem Preis für 2 Stück, da sag ich mal ...kannst gleich einen großen Pack GFK Matten mitkaufen! :D


    Gruß Oliver

    Audi NM Coupe Quattro 20V
    Audi Cabrio 2,6 V6 B3
    Porsche 993 Carrera "S"

    Porsche SC 3,0 Targa
    2 Rallye Golf G60

  • Ja die form unterscheided sich nicht. Löcher kann ich ja selber Bohren bzw. ausfeilen für Cliphalterungen. Wäre halt nur einfacher für mich an Ende.


    Spaltmaße und sowas würde ich gerne wissen :D

  • Hm joar sowas denk ich mir ja auch.


    Werd ich mir wohl für den selben preis zwei aus blech in top zustand holen. Hab sowieso gute erfahrungen mit dem forumuser gemacht. :D

  • Mir kommen die auch etwas günstig vor. Für Qualitätsarbeit würde das keiner zu dem Preis anbieten.


    Gruß Thomas

  • Mein Tipp:
    - Blechkotflügel kaufen, wegen Passgenauigkeit
    - Zwischen die Schraubkanten statt Bärendreck, MS Fettband verwenden
    - Konservierung von unten mit MS
    - Innenkotflügel einbauen


    Spätestens bei der H-Zulassung gibt es Probleme mit nicht originalen GFK Teilen.

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • falls du doch welche möchtest ich verkaufe dir die aus ebay gerne. habe sie mir zugelegt und brauche sie jetzt doch nicht. anprobiert habe ich sie allerdings auch nie wirklich. falls du aus Ba-Wü kommst kannst se auch gerne mal anschauen unverbindlich.


    Gruß Mario

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!