Sattlerei Innenausstattung beziehen lassen

  • Hallo,


    weiss mir jemand von euch einen guten und günstigen Sattler der meine komplette Innenausstattung beziehen kann. Habe gerade bei einem in der Nähe angerufen und der rechnet mit 3500-4500 Euro oder bei Leder eher noch 1000 Euro mehr. Ist das normal? Klar muss es auch top aussehn aber mir kommt das sehr viel vor. Der hat n sehr guten Ruf für Oldtimer usw. das weiss ich...


    Hat jemand schonmal was ähnliches machen lassen?


    Grüße


    Mario

  • nicht so weit ist gut. allein die fahrt kostet mich wieder 150 euros dazu;-) aber mit dem preis wäre ich absolut zufrieden. und dein achsträger könnt ich dir au gleich mitbringen dann;-)


    war das regulär oder privat nebenher gemacht?! Hast du das material selber besorgt bei der Tradition?


    grüße


    mario

  • Echtleder/schwarz/Stoff Kombi - gibt's das bei der Tradition und was ist da schon vorgenäht?


    Bei der kompletten Innenausstattung, was wurde denn da gemacht Georg?


    Sitze, klar
    Türverkleidungen?
    Säulenverkleidungen?
    Dachhimmel?
    Schaltsack?
    Handbremssack?
    Armaturenbrett ??


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • @Mario ja das war offiziell mit rechnung! Ich kann gerne fotos einstellen


    Der achsträger wäre cool ja stimmt!


    Hannes


    Den stoff gibt es nicht vorgenäht habe nur den satin stoff gekauft und dem sattler gegeben!


    Gemacht wurde alles ausser himmel also:


    Sitze+bank+kopfstütze
    Seitenverkleidungen
    Auch die hinteren
    Incl. Den seitentaschen,
    2x schaltsack
    2x handbremssack
    Und ich glaube auch die hutablage
    Und revision der metallsitze (seilzug usw. )

  • ja bitte stell Fotos ein von allem was da gemacht wurde

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Hallo Mario,


    mit was möchtest du beziehen? Ich gehe davon aus, das du die graphit Innenausstattung in deinem Quattro hast(hattest)? Meines wissens gibt es diesen Stoff nicht mehr.


    Ich wüßte einen guten Sattler 50km von dir entfernt, ebenfalls mit viel Oldi Erfahrung.


    Gruß Timo

  • Ist zwar nicht gerade in Deiner Gegend aber da die auch den An/Abtransport als Service anbieten vielleicht auch eine Alternative.


    Gehört habe ich bisher von denen nur Positives.


    http://www.auto-leder.de/de/30964-Service



    Gruß FRank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • ne ich will schwarzes leder machen. der quattro satin stoff würde mir zwar auch gefallen aber vollleder ist mir dann leiber auch wenn es etwas vom original abweicht. möchte auch weisse nähte bzw. andersfarbige eben. ja sag mal die addresse. 50 km ist keine strecke da kann ich auch mal hinfahrn zum besprechen usw.?!


    grüße


    mario

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!