IAA Neuheiten ... (1983)

  • Es war einmal vor langer Zeit als noch schöne Autos gebaut wurden...


    IAA Neuheiten 1983


    Die Highlights aus der Bildestrecke natürlich Audi Sport Quattro und Audi 80 Quattro aber auch die anderen Kisten sind sehr "reizvoll".


    Gruß,
    Heiko

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

  • Hallo,


    jupp, hatte ich vor kurzem auch auf Spiegel-online gelesen.


    Wahnsinn, 30 Jahre ist das her... Und wiiiiiieeeee oft war die Rede davon, einen würdigen Nachfolger zu präsentieren oder hat das so bei einem Modell (seitens z.B. Audi) interpretiert? X-mal...


    Was ist draus geworden?


    Für meine Begriffe: NIX!


    Das Original bleibt unerreichbar und an Ikonen sollte man nicht rütteln... ^^


    Gruß, Stephan

  • Nachdem ich heute mit nem M6 zur IAA kam... kann ich gar nichts negatives über die neuen Kisten (Oberklasse) berichten :)



    Wobei ich wirklich sagen muss dass mir der OPEL Stand am besten gefiel. Irgendwie nicht lang was optisch verpackt damit das negative übertönt wird, gute Verarbeitung, sogar im Adam!, ...


    Und am Audi-Stand standen die Kollegen über 1 Stunde an um reinzukommen...


    ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schönes Video.


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!