Audi Logo - noch neu??

  • Moin,




    Möchte in der nächsten Zeit mein Nardi - Audi Sport Lenkrad neu beziehen lassen.
    Da ich den Pralltopf auch machen lasse, wollte ich das alte, nicht mehr so schöne Audi Logo gegen ein neues tauschen, da es ja beim beziehen sowieso raus genommen wird.


    Jetzt meine Frage.
    Gibt es dieses Logo noch neu??
    Oder hat es das überhaupt jemals gegeben?? ?(


    Bei mir ist der schwarze Streifen am Logo ein wenig blass geworden. Sieht so aus als währe er abgegriffen.
    Vielleicht kann man den irgendwie nachfärben?? :?: :?:


    Hat jemand ne Idee???








    MFG Andi

  • Bei Ebay gabs mal unlackierte nachgefertigte Embleme vom Verkäufer bumcia ( wenn ich mich nicht irre).


    Habe mir das bestellt und die passenden Farben als Lackstifte anfertigen lassen.


    Dann selbst lackiert. Ziemliche Fummelarbeit bei der Schrift aber es hat gefunzt.


    Guckst Du Mein "pseudo" Audi Sportlenkrad.=


    Würde in Deinem Fall das ganze einfach neu oder nach lackieren.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Genau Taubengrau, glutorange und äähh wie das braun hieß fällt mir im Moment nicht ein.


    Ral Nummern sind 7030, 2002, 8019



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Steingrau?? Habe ich mich da geirrt??


    @Carsten Die Fertig lackierten Embleme von Bumcia hatten als Grundfarbe aber silber wenn ich mich recht erinnere und nicht weiß.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Naja wenn ich mir das so durchlese, wird es einfacher sein das alte Logo einfach wieder zu verwenden.
    Ich dachte nur wenn es das Logo noch neu gibt tausche ich das, aber so kleine Sachen zu anmalen hab ich irgendwie keine Lust. :whistling:




    MFG Andi

    Audi 90 Q/Limo - 2.2 , 5 Röhrer / KV ..........Bj: 1985
    Audi A6 Q/Avant - 2.5 , V6 / S-Line ...........Bj: 2004

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!