MÄNNERTRÄUME aus Gummi, Lack und Leder

  • Jaja die Überschrift ist schon reizvoll, nicht?


    Das Thema passt auch nicht so ganz in diesen Bereich, aber:


    Ein schönes Auto ist doch aus genau den in der Überschrift genannten Materialien zusammengestellt und wir hegen und pflegen diese Teile, damit das Auto über die Jahre schön bleibt.


    Genau solche Autos sehen wir im Urgewalt Wandkalender. Aber nur dann wenn auch Fotos eingeschickt werden. In den letzten Tagen habe ich mal die Galerie durchgeschaut und jede Menge super Fotos von Typ 81 und 85 gefunden.


    Also was hindert euch, euer Auto (eigentlich ja nur ein paar Bilder davon) jetzt noch fürs Kalender Casting 2013 an den Start zu bringen?


    Jetzt ist das Licht perfekt für solche Aufnahmen.


    Wenn jemand Tipps braucht wie man das Auto am besten ins Licht setzt, shabb und Drillumen werden sicher gerne aus dem Nähkästchen plaudern.


    Fertige Bilder in der geforderten Auflösung bitte an
    kowalzki65-urgewalt@yahoo.de
    senden (mit Angabe von Name und Forumsname, Auto genaue Bezeichnung, Motorisierung, Farbe, Erstzulassung...)


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • moin hannes.
    auch wenn ich schon vertreten war. hab heute extra was am auto verändert und werde an einigen schon ausgesuchten lokations was schönes machen.
    wenn es nicht für den kalender reicht hab ich wenigstens für mich noch paar schöne aufnahmen.


    also leute, auf auf an die kameras.... :D

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • schade,coupe steht auf den winterschluffen welche potthässlich sind und der 90iger ist vom lack her auch nicht wirklich schön..vielleicht nächstes jahr,wenns sowas nochmal geben sollte :D

  • Zitat

    Also was hindert euch, euer Auto (eigentlich ja nur ein paar Bilder davon) jetzt noch fürs Kalender Casting 2013 an den Start zu bringen?


    Die EOS 40D meiner freundin ist ausser reichweite ... ^^

  • Holla,


    Hannes, Hannes, Du lässt nichts unversucht - aber Recht hast Du! :thumbup:


    Wie schon mal im dortigen Thema erwähnt (Alt-Audi-Stammtisch Hessen), werde ich die Kollegen (auch noch mal per PN und direkt vor Ort des kommenden Treffens) geradezu nötigen, etwas brauchbares und evtl. verwertbares zu produzieren.


    (Man beachte bitte gewisse Signaturen :D )


    Danke übrigens an die bisherigen Bilder-Einsender! :thumbup:

  • weiß ja nich ob du ne anständige kamera hast,aber dann könnte man ja n gruppenfoto machen und das dann einschicken? nur mal so als idee..

  • Hehe Hannes hat immer Gute Ideen um die Aufmerksamkeit zu erregen :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Ehrlich gesagt hab ich keinen Dunst wie man ein Auto ordentlich Ablichtet! Bin wohl ein Foto-DAU :D
    Machen würd ich das schon

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!