Passende Fußmatten für unsere Schätzchen

  • Hallo Leute!


    Ich würd gerne meiner zweitürigen VFL-Limo passende Fußmatten für den Sommer spendieren. Nun frage ich mich: Gibt es passgenaue und qualitativ hochwertige bereits auf dem Markt oder kennt hier jemand eine gute Bezugsquelle? Oder hat schon jemand Vorlagen in Petto, nach denen man sich welche fertigen lassen könnte?


    Über hilfreiche Antworten würde ich mich wie immer sehr freuen! :)


    MfG Manuel

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • www.hoersteler.de


    da gibts gute, in drei qualitätsstufen.
    Würde aber die teuerste nehmen, kosten dann knapp 90 euro.



    Hatte zuerst die günstige variante für 30 euro gekauft, auch alles top verarbeitet usw., allerdings bildetetn sich nach etwa einem Jahr im dauerbetrieb so kleine Stoffkügelchen im Fahrerfußraum, und die Matte wird langsam dünner..
    Kumpel hat die teure Variante gekauft, alles Top!
    Werd ich warscheinlich heuer auch machen.



    Gruß,
    Christian

  • Hoersteler Golden Gate heißen die Matten.


    Habe ich bei ir auch drinn.


    Fahre ich schon seit Jahren erst im 100er Turbo Typ 44 im Coupe und auch in meinem A6.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Danke für eure Antworten! :)


    Bei Hoersteler find ich aber nur Audi 80 von '91 bis '94, sprich B4. Passen die auch bei Typ81/85 oder habt Ihr immer eine "Spezial"-Anfrage gemacht?


    MfG Manuel

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • Hallo


    Also ich hab meine Fußmatten immer bei Ronsdorf gekauft und die sind absolut top meiner Meinung nach.


    Und ich hab dann immer spezielle Anfragen gemacht hab dann meinen Auto Typ genau angegeben bzw die Schlüsselnr. mit dazu und sind absolut passgenau bzw sogar die haltepunkte sind genau.


    Bei meinen A4 sind die Clipse drin wie bei der orginalen Fußmatte auch.


    Gruß Andy

  • Jau die von Ronsdorf habe ich auch seit 10 Jahren in meinem T4, bin super zufrieden.
    Übrigens ist es möglich nach Schablonen aus Tapete oder Packpapier jeden Wunschteppich zu bekommen.
    Es gibt zwei Qualitäten.
    Auf Wunsch auch mit Aufdruck.
    Auf Messen oder Treffen gibt es auch Rabatt.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Hab die Ronsdorf bei mir im 90er und die passen Top. Qualität kann ich nach 2 Jahren nur als gut bezeichnen!
    Preislich find ich glaub knapp 80€ für 4 mit Kettelung in ~ Wagenfarbe und Beschriftung voll OK und fair.


    Die haben auch passende Schablonen, also musst du normal keine Senden.
    Coupe und Limo sind ja diesbezüglich gleich, beim 2-Türer geh ich eigentlich auch davon aus das da kein Unterschied ist.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!