Das wars mit dem Coupé...nein,kein Opel, ein Ford!

  • Ich könnte heulen...ich habe gehofft, mich erwischts nie mit diesem Auto.






    Reparaturkosten laut Gutachter 14-16000 euro.


    Demnächst sind dann wohl Teile wie der komplette Edelstahlauspuff inkl. Hosenrohr und Kat zu verkaufen mit reparierten Endrohren, Innenausstattung mit absolut intaktem Fahrersitz, Scheinwerfer vorne, top Motorteile usw...

  • Autsch, das ist ärgerlich...


    Mein Beileid. :(


    Ich hoffe dir ist nix passiert.


    Tja, leider muß man immer mit sowas rechnen wenn man Autos auf öffentlichen Straßen bewegt. 100%ig davor schützen kann man sich nicht.


    Ich kenne das leider zu gut. 2 meiner ehem. Typ89 sind so gestorben, davon 1 seltener 20V Fronti Sport... naja wenigstens lebt vom 20V der Motor weiter...


    mfg Kai

  • Mein Beileid. Aber Du bist OK - oder?


    BTW: Du hast farbige Birnen im Rücklicht...bringt das was?
    (Das soll jetzt nicht irgendwie komisch klingen im Zusammanhang mit dem Klatscher...)

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Oh Gott!


    Mein Beileid (wenn man das so sagen kann...)! Aber Hauptsache [u]Du[/] bist heile geblieben!


    Wenn ich solche Bilder sehe, treibt es mir fast das Wasser in die Augen und traue mich mit meinem vorerst kaum noch auf die Strasse. Am liebsten nur Sonntag Vormittag, wenn die Leut' in der Kirche sind oder ihren Rausch ausschlafen.


    Du willst das Fz. "schlachten"? (Übrigens: welch ein Unwort!) Vielleicht ist es ein wenig verfrüht, mitten in der Trauerphase zu sagen:


    Hol Dir was Neues! Und nimm den Roten als Teilespender (wieder so ein Wort, das ich hasse).


    "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel" (oder anders herum...?)


    Kopf hoch!


    Gruß, Stephan

  • Danke für euer Mitgefühl, das tut echt gut...wenn man den ganzen Tag hört "das is doch bloß n Haufen Blech" X( X( .


    Was mir passiert is, weiß ich noch nicht genau, im Moment hab ich ein Schleudertrauma und ne schicke Halskrause,ich hoffe, es kommt nix mehr dazu. Die anderen hatten zumindest heute morgen nix, beim Ka is der Airbag jedenfalls nichmal aufgegangen, der BMW (vor mir) hat nur ein paar Kratzer.


    Was ich jetzt mache und wie es weitergeht, entscheidet einzig und allein die Geldsumme,die mir die Versicherung letztendlich auszahlt. Ein freier von mir ausgesuchter Gutachter hats schon aufgenommen und ein Anwalt is auch mal vorsichtshalber eingeschaltet (Kofferrauminhalt is ja auch völlig kaputt und Hals).


    Dass ich mir nochmal einen Typ81/85 hole halte ich jetzt im Moment für genauso unwarscheinlich wie dass ich den nochmal richten werde. Dagegen sprechen eindeutig: Zeit, Platz, Lust und die Teilesituation bei Audi.


    Es tut schon verdammt weh jede freie geopferte Minute und Unmengen an Kohle nachher in so nem Haufen Schrott wiederzufinden ;(

  • Das war ein schöner, alter und inzwischen seltener Audi und sonst gar nix. Sag das diesen netten "Mitbürgern"... :Z)


    Hauptsache Dir ist nix weiter passiert und das mit dem Schleudertrauma wird sich bald legen. Weiss man schon, wie schnell der hinten draufgefahren ist? Weil wenn man sich die Bilder nochmals anschaut, den hats ja recht reingedrückt. Ok, die Typ 81/85 waren da weich...


    Das schöne Coupe... :love:

    Gruss Mike

  • Auch von mir aufrichtiges Beileid. So ein Schicksal ist immer tragisch! Der schöne Autowagen...


    Die Hauptsache ist aber erstmal das du wieder 100% wirst, dann kann man sich übers Auto bzw. die Andere ärgern.
    Das Herzblut das mitunter ins solchen unseren Autos steckt versteht sowieso kaum ein 08/15 Auto-Fahrer.


    Gruß Tom

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!